Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH
#41
(04.10.2019, 20:23)Perry schrieb: Peleikis kann es nicht lassen. Unfassbar

Peleikis wollte ich schon vor 2 Jahren nicht mehr sehen, als er Hernes Mc Leod nach wenigen Sekunden brutal ummähte. Der ist keine Werbung für uns. Passt besser in das Umland.
Zitieren
#42
(04.10.2019, 20:08)Altindianer schrieb: Hatten wir eigentlich schon eine Trainerdiskussion ???  überlegen Popcorn

Ähhh, dazu bräuchten wir erstmal einen Trainer...... überlegen 

Spaß beiseite wir sind nun wohl Tabellenletzter und werden den Platz auch bitter verteidigen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Und 6:0 
Hoffentlich ist es bald vorbei
Go Indians Go
Zitieren
#44
(04.10.2019, 21:01)Maroste 88 schrieb:
(04.10.2019, 20:08)Altindianer schrieb: Hatten wir eigentlich schon eine Trainerdiskussion ???  überlegen Popcorn

Ähhh, dazu bräuchten wir erstmal einen Trainer...... überlegen 

Spaß beiseite wir sind nun wohl Tabellenletzter und werden den Platz auch bitter verteidigen lachen

Essen und Erfurt sind noch hinter uns Zwinkern
Zitieren
#45
Danke Casper und Anhang für den Liveticker zu diesem katastrophalen Spiel. Bin mal auf Sonntag gespannt. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#46
na da hat sich Herne ja noch fast freundschaftlich verhalten und sich die wichtigen Körner für Sonntag aufgespart   Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Mensch, hört auf zu meckern. Pro Spiel ein Tor. Darauf kann man aufbauen. Mikesz: Wieviel macht das nach der Hauptrunde?
lachen lachen lachen
Zitieren
#48
Also ich könnte kotzen! Daumen runter An so einen schlechten Saisonstart kann ich mich nicht erinnern! Die Pre Play Offs sind bei der "Leistung" vielleicht drin, mehr aber nicht, wenn es so weitergeht. Es war ein Fehler, Lenny einen neuen 3-Jahresvertrag zu geben!!!! Die Trainerdiskussion ist eröffnet!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
3 Spiele, 3 geschossene Tore!

2 Leistungsträger die nächstes Jahr „angeblich“ bei den Scorpions spielen

Ein neues System, das scheinbar richtig gut läuft.

Munteres Reihentauschen

Sonntag probiere ich mal Sprade aus :)
Zitieren
#50
Da wird das Spiel auch nicht besser. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste