Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV
#16
(15.09.2019, 09:02)bm_tie schrieb:
(14.09.2019, 18:51)Altindianer schrieb: Bosas scheint langsam ins Rollen zu kommen. Bei Burns erkennt man auch so langsam, dass er einer Mannschaft helfen kann.  Er wird aber noch brauchen, hoffentlich nicht so lange, denn, und da stimme ich zu, er muss den 2. Ausländer machen. Und Sissi hat gestern nicht einen Zweikampf gewonnen. Da verliere ich den Glauben, dass da noch was kommt.......

Ich hatte jetzt auch nicht damit gerechnet, daß er der Überflieger ist, also sehe ich das im Moment eher neutral. Die Reihe muß letztendlich funktionieren, Optik hin oder her, und ich denke, das wird sie. Der braucht halt etwas länger.
 
Ein Überflieger müsste er auch nicht unbedingt sein, aber da kommt wirklich sehr wenig. Leider habe ich aber kaum Hoffnung, das man bei nicht ansteigender Form evtl. mal über ein Wechsel auf der Konti Position nachdenkt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - von NYRangers - 15.09.2019, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste