:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV (/showthread.php?tid=2260)

Seiten: 1 2 3 4


Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - DerRieseausH - 13.09.2019

Alle reden übers Derby. Aber wenn ich mich recht erinnere, findet heute Abend auch ein Spiel statt. Bin gespannt, was die Krefelder so aufs Eis bringen.
Knacken wir heute wieder die 2000er-Zuschauermarke?


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - NYRangers - 13.09.2019

Bei dem Spiel heut Abend bin ich gespannt mit welcher Truppe Krefeld heute aufläuft.  Haben beim Tunier in Herne immerhin Halle mit 6:3 geschlagen und im Finale dann den Gastgeber mit 5:1 besiegt. Haben zwar letztes We in Duisburg verloren, da aber ohne die DNL Spieler und auch komplett ohne Fölis angetreten! 2 völlig unterschiedliche Mannschaften wie man hört!

Bin wie gesagt gespannt...


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - Altindianer - 13.09.2019

Hauptsache das Wetter wird stabiler. Sonst sehen  wir die Krefelder vor lauter Nebel gar nicht ......   Angst


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - XCheck - 13.09.2019

5: 4 Endstand ...


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - andrasch - 14.09.2019

Die Zusammenfassung von SpradeTV:

https://www.thefan.fm/del2/play/v-bwzhy9z3qmuh-fa/


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - Florida Panther - 14.09.2019

Echt genial. Ich hab letzte Saison schon immer mega gerne die Zusammenfassung gesehen aber mit Kommentatoren ist es nochmal nen Stück geiler


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - ernie - 14.09.2019

Richtig top!


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - ernie - 14.09.2019

Krefeld wird mit der Truppe während der Saison der ein oder anderen Mannschaft ein Bein stellen. Erinnert einen an die Eisbären Juniors, vermutlich sogar stärker.

Gut gefallen haben mir die jungen Wilden, Burns und auch Bosas.
Sissi wird sich hoffentlich dann bald zeigen.


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - NYRangers - 14.09.2019

(14.09.2019, 10:48)ernie schrieb: Sissi wird sich hoffentlich dann bald zeigen.

Das bezweifele ich mittlerweile leider. Nach 5 Spielen müsste man wenigstens mal irgendwie ansetzen sehen, aber da kommt leider nicht sehr viel.


RE: Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV - ernie - 14.09.2019

Es war mein erstes Spiel und ich fand es erschreckend das er sich kaum gegen die Jugendspieler durchsetzen konnte.
Ein paar nette Ansätze waren zu sehen aber das allein wird nicht reichen.
Abwarten ob und was da noch kommt..