Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV
#1
Alle reden übers Derby. Aber wenn ich mich recht erinnere, findet heute Abend auch ein Spiel statt. Bin gespannt, was die Krefelder so aufs Eis bringen.
Knacken wir heute wieder die 2000er-Zuschauermarke?
Zitieren
#2
Bei dem Spiel heut Abend bin ich gespannt mit welcher Truppe Krefeld heute aufläuft.  Haben beim Tunier in Herne immerhin Halle mit 6:3 geschlagen und im Finale dann den Gastgeber mit 5:1 besiegt. Haben zwar letztes We in Duisburg verloren, da aber ohne die DNL Spieler und auch komplett ohne Fölis angetreten! 2 völlig unterschiedliche Mannschaften wie man hört!

Bin wie gesagt gespannt...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Hauptsache das Wetter wird stabiler. Sonst sehen  wir die Krefelder vor lauter Nebel gar nicht ......   Angst
Zitieren
#4
5: 4 Endstand ...
Zitieren
#5
Die Zusammenfassung von SpradeTV:

https://www.thefan.fm/del2/play/v-bwzhy9z3qmuh-fa/
Zitieren
#6
Echt genial. Ich hab letzte Saison schon immer mega gerne die Zusammenfassung gesehen aber mit Kommentatoren ist es nochmal nen Stück geiler
Zitieren
#7
Richtig top!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Krefeld wird mit der Truppe während der Saison der ein oder anderen Mannschaft ein Bein stellen. Erinnert einen an die Eisbären Juniors, vermutlich sogar stärker.

Gut gefallen haben mir die jungen Wilden, Burns und auch Bosas.
Sissi wird sich hoffentlich dann bald zeigen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
(14.09.2019, 11:48)ernie schrieb: Sissi wird sich hoffentlich dann bald zeigen.

Das bezweifele ich mittlerweile leider. Nach 5 Spielen müsste man wenigstens mal irgendwie ansetzen sehen, aber da kommt leider nicht sehr viel.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Es war mein erstes Spiel und ich fand es erschreckend das er sich kaum gegen die Jugendspieler durchsetzen konnte.
Ein paar nette Ansätze waren zu sehen aber das allein wird nicht reichen.
Abwarten ob und was da noch kommt..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste