Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
(03.10.2019, 14:33)Indianer-39 schrieb: Das alte Thema.
Eventies...............mein Platz...........................usw.

Ohne die "Eventis" wäre es am Türmchen schon lange dunkel.

Was die Stehplätze angeht so ist da freie Platzwahl,also kein Grund zum meckern.

DANKE !!!
Zitieren
@apanatschi72: Du willst es nicht verstehen. Es geht nicht um konstruktive Kritik. Du kannst durchaus anderer Meinung sein, als z.B. Boerje.
Das wird hier sicher von den Admins nicht gelöscht.
Aber deine Wortwahl war unterirdisch und ebenfalls beleidigend.
Das wars jetzt aber auch. Popcorn
Zitieren
Und da wir gerade dabei sind und so langsam in fahrt kommen . ich selber betrachte mich als aussenstehender . Wenn ich dann hier lese ,was sich so einige hier einbilden und herausnehmen , nur weil sie 10 jahre ne dauerkarte haben . ich , bin vor 33 JAHREN das erste mal am Turm gewesen . Eine zeitlang auch sehr regelmäßig , auch auswärtsspiele . Wenn ich als aussenstehender lese , hier wird Mitbestimmung gefordert , was das Essen und Trinken am Turm angeht . Hier wird mitbestimmung gefordert , was die Musikauswahl angeht und wann Musik gespielt werden darf !!!!
Wenn ich sowas lese , warum sollte ich da so einen Verein sponsoren ? Sollte als aussenstehender mir vielleicht doch eine Dauerkarte holen ? in meinem engerem Umfeld ist ein Sponsor und einer der es machen wollte . Aber wenn man so etwas liest , was sich hier einige einbilden und fordern !
Soetwas gibt es in keinem anderen Verein und keiner anderen Sportart . NUR HIER !!!
Es gibt einen Hallensprecher und DJ, der hat die Verantworung dafür was er macht und hat auch AHNUNG davon was er macht !!!
Es gibt einen Hallenpächter , der bestimmt was es zu Essen gibt und welche Biersorte !!! Er hat die Pachtverträge und nicht ne Handvoll Dauernörgler !
Und wenn ich schreibe das die Indians nicht den besten Ruf bei Sponsoren und EVENTIES haben dann schreibe ich das , weil es so ist und sich hier einige fragen sollen , WARUM das so ist !!!???
Wenn man hier jemanden den Mund verbietet , weil er das alles nicht NUR duch die ECH Brille sieht , dann ist das unterste schublade und lockt auch nicht mehr fans an !
So , jetzt muss ich zu meinem 2ten Hobby . Basketball , 1Regio , Dauerkarte und komischerweise keine Nörgler !!!
Habe die Ehre !
Zitieren
Ach du meine Güte!  

Sorry apanatschi, aber da ist jetzt ein bisschen viel durcheinander gewürfelt finde ich! 

Denke auch mal ower50 sein Beitrag trifft es auch ganz gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Da kann man nur feststellen: Aus Sicht der Scorpions war die Aktion Nägele ein voller Erfolg.
Wollen wir es nicht damit genug sein lassen und uns in einen anderen Thread begeben? beten
Zitieren
(03.10.2019, 15:50)TurmOldie schrieb: Da kann man nur feststellen: Aus Sicht der Scorpions war die Aktion Nägele ein voller Erfolg.
Wollen wir es nicht damit genug sein lassen und uns in einen anderen Thread begeben? beten

Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(03.10.2019, 15:50)TurmOldie schrieb: Da kann man nur feststellen: Aus Sicht der Scorpions war die Aktion Nägele ein voller Erfolg.
Wollen wir es nicht damit genug sein lassen und uns in einen anderen Thread begeben? beten

Die Frage ist ja, was man daraus macht. Aber leider ist es eben so, dass oftmals dieselben aus jedem x- beliebigen Thema ne Grundsatzdiskussion machen und alles in den Topf werfen, was gerade einfällt. Das ist dann leider keine Diskussionskultur mehr. Deswegen sollten wir es auch dabei belassen und uns auf unseren Lieblingsgegner HERNE konzentrieren......
Zitieren
Ganz Unrecht hat der apanatschi nicht. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich wurde noch nie angepöbelt in der Nordkurve, erst letze Saison gab es ein Wortgefecht weil ich nicht mitgesungen habe, wohlbemerkt mit jemanden der noch in die Windeln geschissen hat als ich schon zum Turm gegangen bin. Die Art und weiße des Auftretens einiger in der Nordkurve, als wären sie "King dingeling" ist einfach nur daneben. Beim Derby kommt einer 10 Minuten vor Spielbegin und will mir erzählen wo ich mich mit meinem Kumpel dem "Eventie" hinzustellen habe, tja sorry aber Pech wer beim Derby zu spät kommt, kommt halt zu spät, mir egal ob du da seit 5 Jahren stehst, weder ist da deine Name eingraviert noch hast du dort "Standrecht" es ist Derby da musste zusehen das du früh da bist um "deinen Platz zu bekommen" (ausgenommen plätze der Trommler und Fanclubs). Und so ein verhalten nimmt immer mehr zu, ich bin jemand der die Theorie "früher war alles besser" für Bullshit hält aber das asoziale verhalten in der Nordkurve nimmt Eindeutig zu. Beleidigungen, Pöbeleien, würfe mit vollem Bier, das ist derzeit das verhalten der Einheit Nordkurve. Echt Top.

Zu der Aktion des Spielers, ein Nogo! Pöbeleien während des Spiels untereinander sehr gern, da kommt dann wenigstens Action aufs Spielfeld, Beleidigungen gegen die Fans durch Megafon, geht garnicht. Es sind schon Spieler gesperrt worden die nur den Mittelfinger zu den Fans gezeigt haben. Eswird da zwar mit zweierlei Maß gemessen, da die Fans das dürfen, tja aber so isses halt nunmal. Die Scorpion hätten nicht anders Reagiert was man an der Thomas Gottschalk - Aktion bspw sehen kann. Dennoch viel wind um fast nix.
Zitieren
Servus an apanatschi72 speziell.
Aber natürlich auch an alle anderen hier.
Du hast meiner Meinung nach alles korrekt wiedergegeben. Ich hatte auch 2 Kleinsponsoren am Start seit Ende der letzten Saison.

Für die ist jetzt aber nach der Vorbereitung und dem Spiel am Sonntag Ende im Gelände. Die 2 sponsern jetzt doch noch mal ihren Kreisliga-Fussballverein.

Zu den anderen Oberschlauen und Besserwissern hier in diesen Beitrag. Ihr müsst ja echt wirklich wissen was am Turm abgeht und wo der Frosch die Locken hat. Nicht immer nur sagen ich habe gehört und mir hat jemand etwas vertraulich gesagt.

Grosses Kino Ihr Semiprofis !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe auch seit über 35 Jahren zum Turm aber so etwas..........NO Go
Zitieren
Hätte das ein Indians Spieler nach einem Sieg in Mellendorf gemacht...................

Wie wären wohl die Reaktionen hier. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste