Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
#51
Falscher Thread Ithperle Zwinkern
Aber grundsätzlich hast du Recht.
Zitieren
#52
Ja, sorry lachen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#53
Oute mich mal, das ich das Spiel der Scorpions gestern auf Sprade TV gesehen habe, um mal einen Eindruck von den Scorpions zu bekommen.
Die beiden Neuzugänge Pelletier (aus Landshut) und Rinke (Königsbrunn) haben einen guten Eindruck gemacht. Die Abwehr
der Scorpions anfällig für Konter und doch recht offen. Vielleicht geht da morgen was. Die individuelle Stärke von Bombis und Co. haben letzlich gereicht um 3 Punkte gegen Erfurt einzufahren.
Caroll leistet in Erfurt gute Arbeit.
Zitieren
#54
Ich hoffe mal das man heute Abend etwas auf dem Eis erkennen kann. Ich befürchte das es sehr neblig wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#55
(29.09.2019, 09:24)ernie schrieb: Ich hoffe mal das man heute Abend etwas auf dem Eis erkennen kann. Ich befürchte das es sehr neblig wird.

Das befürchte ich auch und ich hoffe, dass man seitens der Indians Irgendetwas unternimmt...denn auf einen anderen Platz stellen wird heute schwierig!
Zitieren
#56
(29.09.2019, 09:24)ernie schrieb: Ich hoffe mal das man heute Abend etwas auf dem Eis erkennen kann. Ich befürchte das es sehr neblig wird.

Das wird wohl leider so kommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
Es wird krass nebelig, also genügend Geld für Bier einpacken.
Zitieren
#58
Glaubt man dem Wetterbericht:Ganz viel Regen und 17 Grad bei Abends viel Wind kann man fast auf Spiel Absage bzw.Spiel Abbruch tippen.
Da wird man wohl nichts erkennen können.
Zitieren
#59
Bei soviel Nebel wird man ja nicht einmal die Torgefährlichkeit  der Indians erkennen. Das könnte ein Vorteil für uns sein.  Die Scorps-Defensive wird uns unterschätzen.
Zitieren
#60
Oder:

Sie sehen den Torhüter der Scorps nicht und treffen somit ins Tor statt ihn anzuschießen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste