Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty am 31.08.19 im Zoo
#1
Nur `mal so der Vollständigkeit halber: Heute ist SEP. Könnte ja sein, dass hier jemand noch eine Erinnerung braucht. Zwinkern
Zitieren
#2
Wünsche allen viel Spaß im Zoo...... Kinder freudig

mir reicht heute ein schattiges Plätzchen im Biergarten Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Eventie ?.
Zitieren
#4
(31.08.2019, 12:17)Boomer schrieb: Eventie ?.

Na klar, schon ewig und mit Dauerkarte   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Ich fands eine gute Veranstaltung. Präsentation bekannt souverän, neuen Infos gegenüber Frühbucherparty eher nicht, Spieler "zum Anfassen". Es gab Autogrammkarten der Spieler und auch das neue Mannschaftsfoto. Für den Fankontakt wurde viel geboten. (Nebenbei war die Robbenshow im Yukonbay sehr eindrucksvoll.) Es war nur viel zu heiß...
Zitieren
#6
Für Alle die nicht dabei sein konnten.....




https://www.youtube.com/watch?v=kuVxf8L7...KEEGjFirSg
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Vom Biergarten aus gefilmt?
Zitieren
#8
Nein, von der Tribüne Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste