:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saisoneröffnungsparty am 31.08.19 im Zoo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur `mal so der Vollständigkeit halber: Heute ist SEP. Könnte ja sein, dass hier jemand noch eine Erinnerung braucht. Zwinkern
Wünsche allen viel Spaß im Zoo...... Kinder freudig

mir reicht heute ein schattiges Plätzchen im Biergarten Zwinkern
Eventie ?.
(31.08.2019, 11:17)Boomer schrieb: [ -> ]Eventie ?.

Na klar, schon ewig und mit Dauerkarte   lachen
Ich fands eine gute Veranstaltung. Präsentation bekannt souverän, neuen Infos gegenüber Frühbucherparty eher nicht, Spieler "zum Anfassen". Es gab Autogrammkarten der Spieler und auch das neue Mannschaftsfoto. Für den Fankontakt wurde viel geboten. (Nebenbei war die Robbenshow im Yukonbay sehr eindrucksvoll.) Es war nur viel zu heiß...
Für Alle die nicht dabei sein konnten.....




https://www.youtube.com/watch?v=kuVxf8L7...KEEGjFirSg
Vom Biergarten aus gefilmt?
Nein, von der Tribüne Applaudieren