Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Freiburg- Indians
#11
Hoffen wir mal das das Spiel pünktlich beginnen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
also vor 30min. war das Team noch nicht vor Ort Zwinkern
Zitieren
#13
(19.12.2010, 17:01)Indianer87 schrieb: also vor 30min. war das Team noch nicht vor Ort Zwinkern

In Pointstreak ist das Spiel schon eingestellt, also müssen sie mittlerweile angekommen sein. Die Indians spielen laut Aufstellung wieder ohne Ower und Blatny.
Zitieren
#14
Und Freiburg ohne Trainer Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Bombis und Tarkir fehlen laut Pointstreak auch.
Abwarten und heißen Tee trinken.
Pling! Schon steht Bombis drauf:-/O
Zitieren
#16
Also bei mir ist Bombis dabei nur Tarkir fehlt!
Zitieren
#17
Stimmt, Tarkir ist auch nicht in der Aufstellung, was hat er denn?
Zitieren
#18
Die Teams sind laut Ticker beim Warmup. Die Reise hat also schon mal geklappt. Was mit Tarkir ist, erwähnt der Ticker aber auch nicht
Zitieren
#19
(19.12.2010, 17:10)Stephan schrieb: Und Freiburg ohne Trainer Zwinkern

Unser Trainer spielt doch auch nicht mit,oder?lachen

Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#20
Wer schaut noch den Live Stream?
Also bei mir kommt das dann doch sehr zerhakt an.*pcerschlagen*
117 Viewer und die Mannschaften sind auf dem Eis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste