Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Freiburg- Indians
#1
Freiburg hat gestern den Trainer entlassen, ist das jetzt positiv für die Indians? Was denkt ihr darüber?
Zitieren
#2
also man sieht es ja oft genug, dass eine treinerentlassung wunder wirkt, aber hoffen tu ich es nicht :-) bei freiburg gestaltet sich die saison genau andersrum als bei uns. sie haben stark begonnen und dann aber auch stark nachgelassen und stecken nun im keller. ich hoffe, denke und glaube, dass wir heute 3 punkte aus freiburg stehlen werden. danach schlagen wir nich 2 mal crimme und 1 mal landshut und ich blicke beruhigt und gelassen in das neue jahr. ;-)
Zitieren
#3
Klar gibts positive Beispiele für eine Trainerentlassung, aber sehen wir mal so... Crimme und Bibi haben die Trainer entlassen- einen gravierenden Wechsel/Stabilisierug gab es nicht.. Landshut und die Indians haben die Trainer behalten, haben sich zumindest kontinuierlich nach oben entwickelt...
Dazu ommt, dass Salmik bereits der Vorgänger war, der nun seinen Nachfolger beerbt und den einige alte Spieler (z.b. Meyer) noch kennen. Leicht wirds sicherlich nicht zumindest nicht so leicht wie am Sonntag- aber was wird schon leicht...Früh das erste Tor schiessen und schauen wie Freiburg reagiert
Zitieren
#4
Salmik raus ! Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Man muss es aus Freiburger Sicht natürlich auch so betrachten, dass die Mannschaft im Verhältnis zu den Indians nach zuerst sehr gutem Beginn eine lange Durststrecke eingetreten ist irgendwann eine Reißleine gezogen werden musste, um die Mannschaft wieder wachzurütteln.

Ich bleibe für heute Abend weiter zuversichtlich, weil die Indians zur Zeit so gut drauf sind, dass sie nicht von ihrer Linie abbringen lassen.

Jungs kämpfen und siegen.*daumenhoch**daumenhoch*
Zitieren
#6
Mal abwarten wie das Team auf die Entlassung reagiert ( Rede von den Wölfenlachen)


Denke das wird nen Auswärtssieg!

Let`s go Indians!Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#7
Mal sehen, wann unser Team dort ankommt.. Das TV-Team ist erst bei Kirchheim und die Allesfahrer sind schon umgedreht..
Zitieren
#8
Verstehe auch nicht, warum die bei so einem Wetter nicht mit der Bahn fahren. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass nach so einer Fahrt (12+ Stunden??) überhaupt noch was geht. überlegen
Zitieren
#9
...obwohl auch auf den Bahnstrecken momentan absolutes Chaos herrscht, völlig überfüllte Züge, Versätungen ohne Ende usw.
Zitieren
#10
(19.12.2010, 14:24)Süllberg-Indianer schrieb: ...obwohl auch auf den Bahnstrecken momentan absolutes Chaos herrscht, völlig überfüllte Züge, Versätungen ohne Ende usw.

Vielleicht müssen sie erst aus Erfahrung klug werden.
[ote='Indianer41' pid='7502' dateline='1292767857']
(19.12.2010, 14:24)Süllberg-Indianer schrieb: ...obwohl auch auf den Bahnstrecken momentan absolutes Chaos herrscht, völlig überfüllte Züge, Versätungen ohne Ende usw.

Vielleicht müssen sie erst aus Erfahrung klug werden.
[/quote]

Fliegen wäre auch eine Möglichkeit. Auf einem Flughafen schläft es sich besser als im Zug.lachenlachenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste