Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Freiburg- Indians
#61
(19.12.2010, 20:49)fatlus schrieb: Die Tabelle scheint sich langsam in 2 Gruppen zu teilen. Die Spitzengruppe reicht von Schwenningen bis Bremerhaven (7. Platz) und die untere Tabellenhälfte von Landshut (9. Platz) bis Weißwasser. Die Indians liegen mit etwas Polster auf beide Gruppen genau dazwischen. Ich vermute daher, dass die nächsten Spiele richtungsweisend für die Platzierung in den Playoff-Rängen oder im Abstiegskampf (theoretisch) am Ende der Hauptrunde werden.

Sehe ich ähnlich, die richtig dicken Brocken kommen erst nach Weihnachten.

Aber SERC hat heuer auch Federn gelassen.
Zitieren
#62
Richtig dicke Brocken...sind BHV Dresden Rosenheim genauso wie Schwenningen und Ravensburg,die kochen auch nur mit Wasser. Eine "Topmannschaft " muß genausolche "Gurkenspiele" wie heute gewinnen. Man kann nicht erwarten das man immer Spielerische Glanzlichter setzt! Weiter hart arbeiten,dann braucht man sich mittlerweile hinter keiner Mannschaft verstecken.
3 Punkte,wie die heute zustande kamen ,interessiert morgen niemanden mehr. Man schaue nach Ravensburg wie schwer die sich in Weiswasser getan haben,aber 2 Punkte geholt....so läuft das Geschäft da oben..
Zitieren
#63
(19.12.2010, 21:18)Der Schamane schrieb: Richtig dicke Brocken...sind BHV Dresden Rosenheim genauso wie Schwenningen und Ravensburg,die kochen auch nur mit Wasser. Eine "Topmannschaft " muß genausolche "Gurkenspiele" wie heute gewinnen. Man kann nicht erwarten das man immer Spielerische Glanzlichter setzt! Weiter hart arbeiten,dann braucht man sich mittlerweile hinter keiner Mannschaft verstecken.
3 Punkte,wie die heute zustande kamen ,interessiert morgen niemanden mehr. Man schaue nach Ravensburg wie schwer die sich in Weiswasser getan haben,aber 2 Punkte geholt....so läuft das Geschäft da oben..

So ist es, heute waren die Punkte das wichtigste, einen Schönheitspreis war heute mit Sicherheit nicht zu vergeben, es zeichent dann aber auch ein Team aus, an einem Tag auch enge Spiele trotz nicht so guter Leistung dann zu gewinnen, es gibt nicht jeden Tag solche Spiele wie gegen Bremerhaven. Die Mannschaft orientiert sich weiter nach oben und es war wichtig, heute gewonnen zu haben, da Bremerhaven und Rosenheim auch gewonnen haben. So ist der Punktabstand gleich geblieben.
Zitieren
#64
Vielleicht gar nicht schlecht so ein "schmutziges" Spiel. Damit sollte den Spielern klar sein, dass man für jeden Sieg hart arbeiten muss.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#65
richtig dicke brocken sind für mich nur ravensburg und schwenningen, alle anderen teams bis platz von platz 3 bis 9 sind momentan von der stärker her ähnlich einzuschätzen, je nachdem welche mannschaft gerade gut drauf ist kann da jeder jeden schlagen sowohl daheim wie auswärts. wichtig wird sein aus den nächsten 4 spielen 3 siege zu holen denn damit würde man sich in der gruppe die um die direkte playoffquali spielt festsetzten und das polster nach unten hinweg erheblich anwachsen lassen.

ich denke wichtig wird sein das die mannschaft weiterhin nur von spiel zu spiel denkt und weiter hart arbeitet, aber da bin ich guter dinge.
Zitieren
#66
Klasse! Hat mich sehr gefreut, den Ticker am Turm beim Braves-Spiel zu lesen! Bin echt stolz auf dieses Team! Aber eins ist klar: Weiter, immer weiter!
Zitieren
#67
(19.12.2010, 21:53)Indianer87 schrieb: Klasse! Hat mich sehr gefreut, den Ticker am Turm beim Braves-Spiel zu lesen! Bin echt stolz auf dieses Team! Aber eins ist klar: Weiter, immer weiter!

Indianer 87, das sowieso, wie haben denn die Braves gespielt?
Zitieren
#68
Ich glaube, es war 8-5 gewonnen oder irgendwie sowas in dem Dreh!? In den letzten Minuten sind da noch so viele Tore gefallen auf beiden Seiten, da habe ich den Überblick verloren Zwinkern
Zitieren
#69
(19.12.2010, 21:56)Indianer87 schrieb: Ich glaube, es war 8-5 gewonnen oder irgendwie sowas in dem Dreh!? In den letzten Minuten sind da noch so viele Tore gefallen auf beiden Seiten, da habe ich den Überblick verloren Zwinkern

Das ist ja schön, dann haben ja beide ihre Spiele am Wochenende gewonnen.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#70
Die PK:

http://www.youtube.com/user/IndiansTV1948

Danke an Nikki fürs Nachfragen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste