Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Freiburg- Indians
#51
Jetzt muss ich erstmal ein Bier trinken, sonst komme ich nicht runter. Prost

Zitieren
#52
Supi,wieder gewonnen.Und jetzt können wir munter Diskutieren ob ein Trainerwechsel etwas bringt.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#53
Das Spiel ist doch noch gar nicht vorbei? O.o
________________________________________
Jetzt aber!!!

SIIIIEEG!! 6 Punkte Wochenende!! Unglaublich!!
Zitieren
#54
Aus Aus Aus das Spiel ist Aus und wieder ein 6 Punkte we :) ich mags
Zitieren
#55
SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGG Applaudieren Gewinner
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#56
(19.12.2010, 20:34)papa b schrieb: Supi,wieder gewonnen.Und jetzt können wir munter Diskutieren ob ein Trainerwechsel etwas bringt.

ich denke trainerwechsel muß man unterschiedlich beurteilen, je nach situation im verein, vorgeschichte, verletzungen usw, ein pauschalrezept gibt es da nicht.

dies war ein wichtiger arbeitssieg, ich behaupte mal vor der d-cup pause hätten wir das spiel heute verloren, aber so ist es eben im sport wenns läuft dann läufts.
Zitieren
#57
Das Spiel ist aus. Wieder ein Sieg und ein erneutes 6-punkte -Wochenende.
Super.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#58
Dank an den Schweden und auch wenn die Jungs mir langsam Angst machen, macht weiter soApplaudieren

Grüsse
Zitieren
#59
Schade, dass die direkten Mitkonkurenten oberhalb der Indians auch gepunktet haben.

Aber dafür ist nach unten mehr Luft. Ist auch was feines
Zitieren
#60
Die Tabelle scheint sich langsam in 2 Gruppen zu teilen. Die Spitzengruppe reicht von Schwenningen bis Bremerhaven (7. Platz) und die untere Tabellenhälfte von Landshut (9. Platz) bis Weißwasser. Die Indians liegen mit etwas Polster auf beide Gruppen genau dazwischen. Ich vermute daher, dass die nächsten Spiele richtungsweisend für die Platzierung in den Playoff-Rängen oder im Abstiegskampf (theoretisch) am Ende der Hauptrunde werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste