Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
World Cups 2019
#51
So Leute, gleich geht's los. Unsere Jungs treffen auf das vermeintlich beste Team in Gruppe A - Kanada!
Einen Punkt fände ich schon mal Klasse, gegen mehr hätte ich aber nichts einzuwenden  Zwinkern
Zitieren
#52
Und leider gleich das 1:0 durch Kanada in Überzahl
Go Indians Go
Zitieren
#53
Ein bisschen mehr würde ich auch nehmen. Hätte nichts dagegen
Zitieren
#54
0:2 1. Drittel Sch...

0:3
Unsere spielen ja nicht schlecht, aber die nicht vorhandene Überzahleffizienz macht halt schon was aus. Das können die Kanadier (2/2) wesentlich besser.

Endlich ein Tor, 4. ÜZ, 1:3
Ja und gleich das 1:4 hinterher, gerade keimt so was wie Hoffnung auf Gefällt mir nicht
Jetzt wird's zäh Zwinkern

Mittlerweile 1:7, macht keinen Spass mehr.
Zitieren
#55
Gleich geht's gegen die USA. Nach dem Spiel gestern habe ich keine besonders großen Erwartungen.
Zitieren
#56
Schönes Tor! 1:0 durch Tiffels Applaudieren
Trotz des Ausgleichs klasse Spiel unserer Mannschaft.
Zitieren
#57
Es hat nicht sollen sein, 1:3 nach gutem, teilweise ausgeglichenem Spiel.
Zitieren
#58
wie am Turm.....

gute Chancen wenig Tore Zwinkern 

Letztendlich sieht man den Unterschied zu den "Großen" ja deutlich bei deren Siegen
gegen die "Kleinen" .

Wir haben halt knapp gewonnen und die anderen pusten die mit 9:1 und ähnlichen Ergebnissen weg.

Läßt sich gut anschauen und wir spielen schon gut mit, mehr sollte man auch nicht erwarten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
So langsam scheint sich bei den "Großen" auch die Erkenntnis durchzusetzten, dass sie uns nicht mehr mal so im Vorbeigehen wegputzen. Die nehmen uns mittlerweile ernst, auch wenn wir gegen Kanada letztendlich doch ne Klatsche bekommen haben.

Und das, ohne dass wir wie in der Vergangenheit auf Spieler zurückgreifen müssen, die, salopp formuliert, mal den berühmten "deutschen Schäferhund" in der Familie hatten. Abgesehen von dem in Tschechien geborenen Dominik Kahun.
Da ist die Jugendarbeit in den Clubs wohl doch sehr viel besser als ihr Ruf. Gefällt mir
Zitieren
#60
GB gewinnt mit 4 : 3 nach Verlägerung und bleibt damit erstklassig . Die unterlegenen Franzosen steigen ab .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste