Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
World Cups 2019
#1
Es geht jetzt langsam mit den verschiedenen Weltmeisterschaften los. Die deutschen Frauen spielten, während ich arbeitete. Erfolgreich 2:1 nach OT gegen Schweden. Alle Achtung. Leider habe ich von der WM noch keine Streams gefunden.
Naja, schau ich eben Taiwan gegen Rumänien (grad zu ende) in der zweituntersten Frauengruppe. Erinnert etwas ans 100 Years Game.  lachen
Zitieren
#2
Trainer bei den Damen; Chr. Kuenast
Zitieren
#3
Bis morgen findet auch noch das Qualifikationsturnier in Abu Dhabi zur Division III (Turnier Ende April in Bulgarien) statt.

Vereinigte Arabische Emirate und Kirgistan führen die Tabelle mit jeweils 12 Punkten an! Zwinkern
Weser Indianer - 2018

Prost

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623
Zitieren
#4
Naja, die Qualifikation ist für Divison III 2020, nicht für dieses Jahr, also eigentlich könnte das auch DivisonIV oder IIIb oder wie früher von A-G (also G) runter genannt werden.
Warum das Division I A, IB, II A; IIB, III und IIIQ genannt wird hat irgendwie keinen Sinn. Jeder steigt zur nächsten Saison eine höher, bzw. fällt eine runter, alle Ligen sind übereinander gestaffelt. Aber IIIQ hört sich vielleicht besser an als VII oder G.
Zitieren
#5
Unsere Lady`s spielen jetzt https://www.thefan.fm/deb/ gegen Kanada im Viertelfinale der WM 2019 Applaudieren
Zitieren
#6
So mal ein Pre Kosice Begutachtung der DEB Mannschaften so far.

U 18 Frauen: in der B Gruppe knapp Zweiter. Schade. Aber gutes Ergebnis  Applaudieren

Frauen: Sicher A-Klasse gehalten. Siebter in einem System wo kaum mehr geht. Das System scheint nur dazu da zu sein SUI und RUS ihre Weltranglistenplätze zu sichern. Die werden in Gruppe A letzter, und egal wie schlecht sie sind spielen Sie den 4. und 5. Platz aus. Die Mannschaften dahinter müssen im Viertelfinale gegen die 3 weit enteilten Länder CAN, FIN, USA und kommen daher nie an SUI und RUS vorbei. Wer sich das ausgedacht hat?  Daher Klasse Leistung der Ladys Applaudieren

U18 Männer: Steigen grad in A Gruppe auf. 11:0 gegen UKR nach 33 min. Damit nicht mehr vom Platz 1 zu verdrängen.  Klasse Leistung.  Applaudieren

U20 Männer: Aufgestiegen in die A Gruppe. Nächste Saison in Tschechien. Leider wegen 12 Tage zu früher Geburt nicht mehr gegen Jachym Kondelik.  Zwinkern Nur einen Punkt abgegeben. Sicher Erster. Klasse Leistung. Applaudieren 


Tja und dann bald die Herren. Können Sie die Erfolge bestätigen? Vorbereitung sieht ja gut aus. Trotzdem, erstes Ziel: Nicht absteigen. Wenn die Punkte erreicht auf Viertelfinale schielen, aber erst wenn 6 Punkte im Sack.
Zitieren
#7
Weiß nicht, wo drunter, gehört ja auch zum Kader etc.:
Arnoldas holt ersten Scorerpunkt bei B-WM. Allerdings dritte Niederlage im dritten Spiel für Litauen.
Scheint auf Abstiegsduell am Sonntag um 8:30 Uhr hinauszulaufen.
Zitieren
#8
Und die 5 nachnominierten Spieler des OL Vizemeisters sind in Estland angekommen. Mit 6 von 7 Scorerpunkten tragen sie nicht eben wenig zum ersten Sieg der Niederländer bei. Brauchen aber noch nen Sieg gegen Rumänien, und selbst dann noch Hilfe, helfen damit ungemein den Polen. Mal schauen wie es da ausgeht, durch diesen Leistungsboost der Niederländer ist die C Gruppe auf jeden Fall jetzt interessant geworden.
Zitieren
#9
Bosas mit zweitem Scorerpunkt. Litauen mit erstem Sieg. Wird spannend morgen früh.
Zitieren
#10
Litauen gewinnt mit 2:1 gegen Korea.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste