Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 22.02.
#71
(23.02.2019, 09:55)Marterpfahl-Junge schrieb: Schönes Spiel - Schöner Sieg!
Aber ich muss auch mal negatives sagen:
Es steht 4:2 , es sind noch 7 Minuten auf der Uhr und ein Teil der Nordkurve stimmt die 1. Reihe hüpft an . Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Und dann kassieren wir das 4:3.
Aber auch da kann man geteilter Meinung sein.......
Das Spiel plätscherte bei 4:2 vor sich hin, die Indians hatten alles unter Kontrolle. Bei der Kulisse und dem aktuellem Geschehen auf dem Eis passte das meiner Meinung gerade genau. Wenn nicht dann, wann sonst ( es sei denn, man ist ein absoluter Gegner davon ) ?? Und wenn nicht dieses dämliche Gegentor zum 4:3 fällt, hätte das hinten raus sicher ne Superstimmung kurz vor dem Ende gegeben. Vielmehr lobend muss man erwähnen, dass nach dem Tor sofort wieder auf den "Anfeuermodus" umgestellt wurde.

Ansonsten wieder recht abgezockt auf die Chancen gewartet und das Spiel gedreht. Man merkt das Selbstvertrauen ........ Gefällt mir

Hauptsache morgen keine Dummheiten machen und nicht irgendwelche Verletzungen riskieren.
Zitieren
#72
(23.02.2019, 10:16)ernie schrieb: Übrigens war es die dritte 10er von Knaub . Somit fehlt er Sonntag und hat dann für die PO ein paar gut.

Knaub hat bereits nach dem Halle-Spiel ausgesetzt.
Zitieren
#73
(23.02.2019, 10:42)sinnlos schrieb:
(23.02.2019, 10:16)ernie schrieb: Übrigens war es die dritte 10er von Knaub . Somit fehlt er Sonntag und hat dann für die PO ein paar gut.

Knaub hat bereits nach dem Halle-Spiel ausgesetzt.

Man sollte keine Presse mehr lesen. Danke.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#74
Na, dann muss er sich ja die 6. in Tilburg holen, und gegen Leipzig aussetzen?
Zitieren
#75
So wäre dann der Plan.
Ich denke das bekommt man hin. Da da nicht noch etwas mit der #26 zu klären? Er hatte ja letztes Mal Urlaub...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
Ach so, da ja gestern auch einige um mich rum Unmut geäußert hatten. Und im Netz nicht nur gemeckert werden soll.

Ich fand Herrn Razvan GAVRILAS gestern sehr gut.
Zitieren
#77
(23.02.2019, 13:20)GuinnessGunnar schrieb: Ich fand Herrn Razvan GAVRILAS gestern sehr gut.

Das sehe ich auch so. Hat viel laufen lassen und ist eingeschritten, wenn es nötig war.
Nicht so eine Selbstdarstellerei wie die Herren HSR der letzten Wochen...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#78
Der Schiri war gut gestern, da gibt's nix. Durch die Diskussionen über Herrn Soguksu und das, was ich über die Strafen und die Verteilung letzte Woche dazugelernt habe, muss ich eingestehen, dass auch Ali vielleicht besser ist als sein Ruf.
Zu Knaub: bei ihm stehen bei deb-online 5 "Misc" und eine "GA-MI" zu Buche. Wenn ich die Regel 1.26 der Durchführungsbestimmungen

Zitat:Erhält ein Spieler während einer aktuell gespielten Runde die dritte Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die sechste, neunte usw. Disziplinarstrafe.
Erhält ein Spieler während der Playoffs die zweite Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die vierte , sechste, usw. Disziplinarstrafe.
Nach Abschluss der Hauptr unde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es sei denn, im letzten Spiel der
Runde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann im ersten Spiel der nächsten Runde zu verbüßen.

richtig interpretiere, ist er gegen Tilburg gesperrt, da er sich gestern seine insgesamt 6. Disziplinarstrafe eigehandelt hat. Es sei denn, Disziplinar- und Spieldauer-Disziplinarstrafe sind getrennt zu betrachten.
In den Playoffs fängt er dann wieder bei Null an, darf sich dann aber nur eine erlauben, wenn er nicht aussetzen will.
Da ist ein Stück weit Selbstkontrolle angesagt. Seine Prügelei z. B. in Halle mit #11 (Walkowiak) war komplett überflüssig. Walkowiak musste durch wiederholte Faustschläge von Knaub regelrecht zum Kampf gezwungen werden (Video ab 6:33).
Leider gilt im Eishockey keine Notwehr. Wenn einer auf mich einprügelt und ich zurückschlage, werde ich ganauso bestraft. Das macht die Sache für Provokateure mMn. viel zu einfach.

Übrigens: Peleikis steht bei 4+1 und wäre gegen Leipzig nicht dabei, wenn er in Tilburg eine bekommt.
Zitieren
#79
Irgendjemand wird am Sonntag leiden müssen damit Peleikis wieder auf 0 gestellt wird. Dumme Regelung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#80
Ist es nicht so, dass er dann gegen Leipzig fehlen würde, wenn er sich in Tilburg prügelt bzw. auch einfach nur wehrt und sich seine 6. einfängt? überlegen
Immer unter der Voraussetzung, dass Diszi und SD zusammengerechnet werden? überlegen
Bei den Playoffs wird ohnehin alles auf 0 gesetzt.
Ich sag ja, das BGB ist einfacher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste