Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 22.02.
#1
Hi!

Ich habe eben einmal nach Tickets für das letzte Freitagsspiel der Hauptrunde geschaut, Sitzplätze gibt es nur noch Einzelkarten. Wer also noch eine brauch...
Zitieren
#2
Das Spiel wird wohl sehr gut besucht werden. Sitzplätze so gut wie weg und 24% der Stehplätze auch schon verkauft. Das riecht nach 3500+. Ich denke mal 4000 könnte machbar sein!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#3
Aus Herne werden wahrscheinlich auch einige anreisen. Stadion wird auf jeden Fall voll.

Einstimmen auf die Playoffs Applaudieren
Zitieren
#4
(16.02.2019, 15:03)Basbergindianer schrieb: Aus Herne werden wahrscheinlich auch einige anreisen

Super ....... 1,2,3 Oberkörper frei.......  Ich freu mich jetzt schon......  Nase bohren

Aber ansonsten könnte das ein schöner Abend werden  Applaudieren
Zitieren
#5
Ein Fingerzeig auf die Zuschauerzahl könnte schon das morgige vorgezogene "Endspiel um Platz 3" werden.
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
#6
(16.02.2019, 17:44)Altindianer schrieb:
(16.02.2019, 15:03)Basbergindianer schrieb: Aus Herne werden wahrscheinlich auch einige anreisen

Super ....... 1,2,3 Oberkörper frei.......  Ich freu mich jetzt schon......  Nase bohren

Aber ansonsten könnte das ein schöner Abend werden  Applaudieren

Herne, Stadt der Liebe zwischen dem Vater und dem Sohn. Und wieder viele in schwarz bestimmt Nase bohren

Soll uns aber nicht davon abhalten eine tolle Stimmung zu haben. Applaudieren
Zitieren
#7
Habe diese Jungs und Mädels schon mal in die Nordkurve eingeladen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=0Pq8vOVbvzs
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#8
Keine Ahnung, was los ist, aber alle wollen Herne sehen. Sind schon mehr als 50 % Stehplatztickets weg, wenn ich das richtig deute.... Könnten ja glatt 4.000 werden  Gefällt mir
Zitieren
#9
Der ECH zieht halt die Massen. Ne mal ehrlich, die Leute merken das hier was erreicht werden kann und gut gearbeitet wird. Die letzten Sonntagsspiele waren ja auch gut besucht.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#10
Ich finde persönlich, dass Herne ein mega interessanter Gegner ist! Spielen harten Hockey, bringen zudem viele Fans (mit einer Fanszene) mit.

Bedeutet am Freitag ja, dass die Gänge voll sind und man kaum an die Getränkestände kommt. Ist natürlich gut für den Verein, doch für mich als Fan sind 3500 Zuschauer am Turm genug...

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste