Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 22.02.
#51
[Bild: 3punkte.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#52
https://www.youtube.com/watch?v=u_0-v1ZxuDA Zwinkern
Zitieren
#53
Bitte diesen unbändigen Siegeswillen mit in die Play-Offs nehmen.
Zitieren
#54
Ich bedanke mich ausdrücklich bei der Mannschaft, dass sie mit dem Tore schießen gewartet hat, bis ich im Stadion war   lachen . Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass sie bis dahin keine Tore kassieren soll  überlegen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Respekt. Kämpferisch eine geile Leistung.

Mal so nebenbei: der Liesegang wird immer fetter, oder?  überlegen
Zitieren
#55
Hammer Spiel! Danke Jungs! Neben mir eine nette Dame älter als 60, das erste mal am Turm, hatte auch sichtlich Spaß.
Herne war echt gut, hat auch schön mit dem Schiedsrichter geredet. Aber Bleech hat einiges rausgeholt und die Mannschaft dann die Punkte eingefahren.

Ps.: Weiß jemand wie die WhatsApp Gruppe der Mannschaft heißt? Ich sag nur Olympia 2018...
Zitieren
#56
Tolle Leistung der Mannschaft sich nach dem Blackout der Nr. 88 wieder so ins Spiel zu kämpfen !

Das Hockey spielen hat Herr Knaub ja nun leider völlig eingestellt, liegt wohl in den Genen....
Ansonsten mal wieder ein geiler Abend am Turm mit guter Stimmung und einem tollen Ende.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Assist zum 2:2?!
Zitieren
#58
Wieder ein geiler Auftritt der Jungs. Das Selbstvertrauen scheint richtig greifbar zu sein. Und gerade rechtzeitig holt sich K. Beech noch ordentlich Rückenwind für die Playoffs. Auch gut, dass sich wohl niemand verletzt hat. Eindrucksvoll auch, dass die Kurve nach dem Spiel nahezu geschlossen geblieben ist, gar nicht gehen wollte. Aber: Wie dämlich muss man eigentlich sein, dass man, wenn ein Spieler offensichtlich am Kopf blutet, das bekannte Lied von der Schauspielertruppe anstimmt?
Zitieren
#59
Hier ist die PK nach dem Spiel. Und auch heute ein wieder an ein Lob an den Gästetrainer Danny Albrecht für das faire Statement. So wie er sich zwar teilweise während des Spiels auf der Bank aufgeführt hat, so sachlich und fair war er bei der PK.


Guck mich


Und insbesondere sollten sich vielleicht auch mal die Kenner die PK anschauen, die sich schon nach dem 0:2 bei Beech bedanken. Vorspulen bis ca. 7:57 und gespannt lauschen. Zwinkern

Ansonsten mal wieder Glückwunsch ans Team. Ist im Augenblick schon beeindruckend mit welcher Geduld unser Team spielt. Haben sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen, sind stabil geblieben, und zum Schluß wieder verdient als Sieger das Eis verlassen. Applaudieren
Zitieren
#60
(23.02.2019, 00:07)Bertl schrieb: ...Und insbesondere sollten sich vielleicht auch mal die Kenner die PK anschauen, die sich schon nach dem 0:2 bei Beech bedanken. Vorspulen bis ca. 7:57 und gespannt lauschen. Zwinkern

Danke, könnte ich nicht besser ausdrücken Gefällt mir 
Schön, dass Kevin Beech angefeuert wurde. Auch schon vor seinem Monster-Save, mit dem der Umschwung eingeleitet wurde Applaudieren
Überhaupt gute Stimmung heute.
Zuschauer: wo bitte hätten denn noch rund 900 Leute hingepasst? Auf der Süd waren noch Lücken, hinter mir hätten auch noch 3-4 gepasst. Aber 900? No

Und danke ans Team für die herrlichen Februarspiele, die ich live erleben durfte Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste