Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Moskitos
#51
@Rob Naturluch haben die sich ausgeglichen, aber abgesessen werden müssen sie trotzdem...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
(17.02.2019, 22:19)GuinnessGunnar schrieb: Warum musste keiner die 8 min von der #12 absitzen?

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. überlegen

Es wurde sowieso auf den Rängen lange diskutiert, warum wir nicht Überzahl hatten. Aber da ist vielen nicht aufgefallen, dass so im Nachgang dann noch erwähnt wurde, dass Viktor zu seiner 2+2+10 noch eine 2 Minuten bekommen hatte. Und damit hatten wir auf vier 2er.

Aber was ich mich gefragt habe, und da war ich nicht der einzigste. Wenn ein Spieler von der Bank kommt, und sich kloppt. Gibt das dann nicht automatisch 5+SP? Warum hat die #12 erst 2+2+10 für Fauskampf bekommen, und weil er von der Bank kam, dann hat er nochmal 2+2+10 bekommen? 

Aber scheißegal, wieder ein geiles Spiel. Und mit die Mannschaft hat das mit viel Geduld gespielt, und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Herzlichen Glückwunsch zum sicheren PO-Heimrecht. Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#53
Die hat er für "L-BCH" bekommen. Was das heißt, weiß ich auch nicht.
Der kam aber definitiv von der Bank. Ob der Herr Gentges ihn geschickt hat? überlegen
Zitieren
#54
Und hier die PK zum Spiel

Drück mich

Und das erste Statment von Gentges aller ehrenwert und Hut ab. Respekt.  Gefällt mir
Zitieren
#55
(17.02.2019, 22:56)Drake #53 schrieb: Die hat er für "L-BCH" bekommen. Was das heißt, weiß ich auch nicht.
Der kam aber definitiv von der Bank. Ob der Herr Gentges ihn geschickt hat? überlegen

Und genau dafür hatte bei unserem Spiel in Halle am 08.02. die #91 Kai Schmitz 5+SP bekommen. Weil er von der Bank kam, und sich gekloppt hat.
Zitieren
#56
Oh danke, ich hab die PK schon gesucht! Lechz, Sabber! lachen
Zitieren
#57
Die Mannschaft kam quasi nur sehr selten in Schwierigkeiten, hat das sehr souverän gemacht. Die Truppe ist die Ruhe selbst die glauben einfach an sich. Von Reihe 1 bis 4 .Hut ab wie cool teilweise die Tore heraus gespielt werden, das hat schon Klasse. Ein Bosas schafft Räume ohne Ende ist sich für nichts zu schade als Konti einfach ein Glücksgriff. Auch wenn er im Moment eher weniger als Torjäger in Erscheinung tritt.Man kann nur die ganze Mannschaft loben, macht weiter so dann kann es ganz weit gehen. Hatte heute immer das Gefühl die können noch einen Gang hoch schalten. Einfach nur Respekt.
Zitieren
#58
Und bitte nicht vergessen Morczi einen 3 Jahresvertrag zu geben... Applaudieren
Zitieren
#59
Applaudieren Ein
Applaudieren Dankeschön
Applaudieren  an
Applaudieren das
Applaudieren Team
Applaudieren !!!
Zitieren
#60
(17.02.2019, 23:13)Hockeyman schrieb: Und bitte nicht vergessen Morczi einen 3 Jahresvertrag zu geben... Applaudieren

...unbedingt Applaudieren , haben uns heute nicht ohne Grund 6 von den Morci Aufstiegstrikos Zwinkern   geordert ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste