Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Moskitos
#11
Gesammelt und gepflegt
Zitieren
#12
Ich vermute, die Serie wird heute reißen. Mit Essen hat es angefangen und mit Essen hört es auf. Die brauchen die Punkte dringender als wir, was sich sicherlich auf die Einstellungen auswirkt. Platz 3 können wir auch nächste Woche klar machen. Und auf Platz 2 können von mir aus gerne die Scorpions bleiben. Vom Saisonverlauf und Torverhältnis gehören sie auch dort hin. In den PlayOffs werden die Uhren eh wieder auf Null gestellt.
Zitieren
#13
Abwarten........ Essen muss, dass kann der Vorteil für die Indians sein. Sie spielen immer dann gut, wenn der Gegner auch nach vorne spielt. Aus einer möglichst sicheren Deckung schnell durch die Mitte und dann oft in Überzahl in gegnerischen Drittel. Könnte ein unterhaltsames Spiel werden.

Hoffe auf eine gute Sonntagskulisse und ein freue mich auf ein gutes Spiel.
Zitieren
#14
Auf jeden haben die Moskitos die deutlich besseren Specialteams. Aber neuerdings gibt es ja das Momentum - gab es früher gar nicht, so etwas Zwinkern - und das ist auf unserer Seite.
Zitieren
#15
(17.02.2019, 12:37)Altindianer schrieb: Abwarten........   Essen muss, dass kann der Vorteil für die Indians sein. Sie spielen immer dann gut, wenn der Gegner auch nach vorne spielt. Aus einer möglichst sicheren Deckung schnell durch die Mitte und dann oft in Überzahl in gegnerischen Drittel. Könnte ein unterhaltsames Spiel werden.

Sehe ich auch so. Essen steht mehr unter Druck gewinnen zu müssen, und sie haben am Freitag das Derby verloren. Beides kann Vorteil und Fluch sein.

Lassen wir uns überraschen. Aber im Augenblick glaube ich an die Mannschaft, und hoffe, dass sie die richtige Einstellung hat.
Zitieren
#16
Ich bin überzeugt, dass sie die richtige Einstellung hat. Jeder Sportler, der die Chance hat, an einem Spieltag eine bestimmte Vorentscheidung zu treffen, will das dann auch. Darauf ist man einfach heiß.
Wie man dann aber rauskommt und ob alles so läuft, wie man es geplant hatte, ist ne andere Geschichte. Schließlich steht dem Ziel ja auch noch dieser blöde Gegner im Weg.
Ich freue mich auf nachher.
Zitieren
#17
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
Zitieren
#18
Wird interessant heute Abend, wie sich der ECH im Powerplay gegen die beste Penalty Killing Truppe schlägt.
Unser Powerplayspiel ist ja verbesserungswürdig. Gerade in Hinblick auf die Playoffs.
Aber das werden die sportlich Verantwortlichen wissen, und es wird sicher daran gearbeitet, das es besser wird.
Zitieren
#19
Die Indians sind mit Abstand 3 Essen weit dahinter, ob die nun das bessere Penalty Killing haben oder nicht, wen interessiert das . Fakt ist, die Indians können mit breiter Brust antreten egal ob Essen die Punkte braucht oder nicht. Die Indians werden garantiert die richtige Einstellung haben. Man kann vorübergehend auf Platz 2 klettern . Das ist Motivation genug.
Zitieren
#20
[Bild: toooooor.jpg]
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste