Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH 15.02.19
#1
Nanu? Nur noch gut drei Stunden und kein Thread, dann mal los!

Die Black Dragons stehen auf dem drittletzten Platz, die Favoritenrolle haben wir. Und holen dort hoffentlich 3 Punkte.
Denn die Moskitos haben noch 7 Spiele und können demnach auf maximal 96 Punkte kommen.
Wir haben 88, brauchen also noch 3 Siege, um Platz 3 sicher zu haben.
Wobei wir heute mit einem glatten Sieg schon am Sonntag gegen die Moskitos vorzeitig alles klar machen können.

Also los Indians - kämpfen und siegen!
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
#2
Wir brauchen nur noch zwei Siege, wenn wir am Sonntag die Mücken weghauen. Klassisches 6-Punke-Spiel für Essen.

Aber erst mal Widergutmachung gegen die Drachen, war die letzte Niederlage, wenn ich nicht irre ......
Zitieren
#3
Mal sehen, wie die Konkurrenz spielt. Sonntagabend denke ich aber, ist das Heimrecht zu den Playoffs in trockenen Tüchern.
Zitieren
#4
Schiedsrichter heute Daniel Ratz
Starting Goalie: Kevin Beech
Go Indians Go
Zitieren
#5
Ein Sieg könnte um Platz drei schon fast die Vorentscheidung sein, da Duisburg in Essen durch zwei Unterzahltore 2:0 führt!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#6
Ja, Halle führt aber 1:0 gegen Herne. Oder zählt Halle nicht mit, weil die nur ein Spiel weniger haben wie die Indians. Wo sind die Rechenkünstler bitte?
Zitieren
#7
Sch... 1:0 für Erfurt in Überzahl  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#8
[Bild: scheisse.gif]
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Nach dem Wochenende sind wir durch mit Platz drei, Halle und Herne aufgrund des schweren Restprogramms eh chancenlos, da könnten wir alles verlieren.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#10
Jaaaaaa und direkt der Ausgleich  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste