:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erfurt - ECH 15.02.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nanu? Nur noch gut drei Stunden und kein Thread, dann mal los!

Die Black Dragons stehen auf dem drittletzten Platz, die Favoritenrolle haben wir. Und holen dort hoffentlich 3 Punkte.
Denn die Moskitos haben noch 7 Spiele und können demnach auf maximal 96 Punkte kommen.
Wir haben 88, brauchen also noch 3 Siege, um Platz 3 sicher zu haben.
Wobei wir heute mit einem glatten Sieg schon am Sonntag gegen die Moskitos vorzeitig alles klar machen können.

Also los Indians - kämpfen und siegen!
Wir brauchen nur noch zwei Siege, wenn wir am Sonntag die Mücken weghauen. Klassisches 6-Punke-Spiel für Essen.

Aber erst mal Widergutmachung gegen die Drachen, war die letzte Niederlage, wenn ich nicht irre ......
Mal sehen, wie die Konkurrenz spielt. Sonntagabend denke ich aber, ist das Heimrecht zu den Playoffs in trockenen Tüchern.
Schiedsrichter heute Daniel Ratz
Starting Goalie: Kevin Beech
Ein Sieg könnte um Platz drei schon fast die Vorentscheidung sein, da Duisburg in Essen durch zwei Unterzahltore 2:0 führt!
Ja, Halle führt aber 1:0 gegen Herne. Oder zählt Halle nicht mit, weil die nur ein Spiel weniger haben wie die Indians. Wo sind die Rechenkünstler bitte?
Sch... 1:0 für Erfurt in Überzahl  Gefällt mir nicht
[Bild: scheisse.gif]
1:0
Nach dem Wochenende sind wir durch mit Platz drei, Halle und Herne aufgrund des schweren Restprogramms eh chancenlos, da könnten wir alles verlieren.
Jaaaaaa und direkt der Ausgleich  Applaudieren Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7