Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam
#1
Auf der Seite der ECHten steht der Hinweis auf den nächsten Fanstammtisch:
//cms.echte-hannoveraner.de/category/fanstammtisch/
Wenns wieder so unterhaltsam wird wie beim letzten Mal lohnts sich bestimmt...
Zitieren
#2
Nur damit niemand sagt, er/sie hätte nichts davon gewusst, hole ich die Sache noch einmal hoch... Zwinkern
Zitieren
#3
Angeblich soll es eine Mitteilung zu einer Personalie gemacht werden. Ich denke, es geht hierbei um die erste Vertragsverlängerung.
[Bild: style1,Eishockey.png][Bild: ybo7gz3s]
Zitieren
#4
(13.02.2019, 17:24)Chief-13- schrieb: Angeblich soll es eine Mitteilung zu einer Personalie gemacht werden. Ich denke, es geht hierbei um die erste Vertragsverlängerung.

Lenny hat einen langfristigen Vertrag bekommen 

http://hannover-indians.de/
Zitieren
#5
Jetzt noch mit Stolikowski verlängern und dann am Kader für die neue Saison basteln.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Was immer “langfristige Vertragsverlängerung“ heißt. Nach meinem Verständnis ist das jedenfalls mehr als ein Jahr. Und das scheint mir schon ungewöhnlich. Ich finds gut.
Auf dem Fanstammtisch wurde zur Dauer des Vertrages nichts gesagt.
Zitieren
#7
Kann jemand von gestern mal kurz zusammenfassen?
Zitieren
#8
Moin,

gibt es denn jetzt irgendeine Zusammenfassung? Danke..
Weser Indianer - 2018

Prost

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste