:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam (/showthread.php?tid=2214)



Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Boomer - 07.02.2019

Auf der Seite der ECHten steht der Hinweis auf den nächsten Fanstammtisch:
//cms.echte-hannoveraner.de/category/fanstammtisch/
Wenns wieder so unterhaltsam wird wie beim letzten Mal lohnts sich bestimmt...


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Boomer - 13.02.2019

Nur damit niemand sagt, er/sie hätte nichts davon gewusst, hole ich die Sache noch einmal hoch... Zwinkern


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Chief-13- - 13.02.2019

Angeblich soll es eine Mitteilung zu einer Personalie gemacht werden. Ich denke, es geht hierbei um die erste Vertragsverlängerung.


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Lutz1 - 13.02.2019

(13.02.2019, 16:24)Chief-13- schrieb: Angeblich soll es eine Mitteilung zu einer Personalie gemacht werden. Ich denke, es geht hierbei um die erste Vertragsverlängerung.

Lenny hat einen langfristigen Vertrag bekommen 

http://hannover-indians.de/


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - ernie - 13.02.2019

Jetzt noch mit Stolikowski verlängern und dann am Kader für die neue Saison basteln.


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Boomer - 13.02.2019

Was immer “langfristige Vertragsverlängerung“ heißt. Nach meinem Verständnis ist das jedenfalls mehr als ein Jahr. Und das scheint mir schon ungewöhnlich. Ich finds gut.
Auf dem Fanstammtisch wurde zur Dauer des Vertrages nichts gesagt.


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - Marcel - 14.02.2019

Kann jemand von gestern mal kurz zusammenfassen?


RE: Fanstammtisch am 13. Februar, 19 Uhr, Wigwam - 31623 - 19.02.2019

Moin,

gibt es denn jetzt irgendeine Zusammenfassung? Danke..