Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bremerhaven
#51
Ganz starkes Hockey heute! Jelitto mit einem Zucker-Solo zum 3:0, Defensive sattelfest und sehr guter Spielaufbau + sehr sicheres Passspiel! Wird Zeit, dass wir die 4000-Marke knacken, die Jungs haben es sowas von verdient! Toll auch, dass BK nach Spielende ordentlich gefeiert wurde!

Dazu hatte das Spiel teilweise wirklich den Charakter eines Derby's
Zitieren
#52
(17.12.2010, 22:49)Stephan schrieb: Eine Monsterstarke Leistung der Indians. Eins der besten Heimspiele der letzten Jahre. Und das gegen sehr gute Pinguine.

Hallo, Stephan, dann ist es ja umso bedauerlicher, dass ich meine Erkrankung zu Hause weiter auskurieren musste. Trotzdem freue ich mich sehr, dass die Leistung der Mannschaft sehr gut war und der Aufwärtstrend unverkennbar ist.
Zitieren
#53
7 glatte Siege aus den letzten 8 Spielen ist kein Aufwärtstrend mehr, sondern eine Katapultierung in eine andere Liga. Ich denke mal, dass die Indians sich nun vollständig von den verbliebenden "Oberliga-Affinitäten" verabschiedet haben und sattelfest in der Zweiten angekommen sind. Das war heute ganz hohes Niveau!
Und der Open Ice Check im zweiten (?) Drittel war einfach nur NHL-like lachen. Da muss man auch mal dem Schiri danken, dass er heute sehr großzügig gepfiffen hat Zwinkern.
Ich wage mal die Aussage, dass, wenn die Indians bis Neujahr den Anschluss an die Spitzengruppe schaffen sollte, dass das Halbfinale drin ist! Zwinkern
Zitieren
#54
Der OpenIce Hit von Tarkir gegen Dejdar war schon das Eintrittsgeld wert....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
(17.12.2010, 23:22)fatlus schrieb: 7 glatte Siege aus den letzten 8 Spielen ist kein Aufwärtstrend mehr, sondern eine Katapultierung in eine andere Liga. Ich denke mal, dass die Indians sich nun vollständig von den verbliebenden "Oberliga-Affinitäten" verabschiedet haben und sattelfest in der Zweiten angekommen sind. Das war heute ganz hohes Niveau!
Und der Open Ice Check im zweiten (?) Drittel war einfach nur NHL-like lachen. Da muss man auch mal dem Schiri danken, dass er heute sehr großzügig gepfiffen hat Zwinkern.
Ich wage mal die Aussage, dass, wenn die Indians bis Neujahr den Anschluss an die Spitzengruppe schaffen sollte, dass das Halbfinale drin ist! Zwinkern

Ich war heute auch begeistert, aus meiner Sicht bestes Heimspiel der letzten Jahre in Liga 2. Applaudieren

Aber an ein Halbfinale glaube ich noch nicht. Da kommen auch wieder Rückschläge. Lieber von Spiel zu Spiel denken und Sonntag in Freiburg nicht überheblich werden.

Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#56
(17.12.2010, 23:22)fatlus schrieb: 7 glatte Siege aus den letzten 8 Spielen ist kein Aufwärtstrend mehr, sondern eine Katapultierung in eine andere Liga. Ich denke mal, dass die Indians sich nun vollständig von den verbliebenden "Oberliga-Affinitäten" verabschiedet haben und sattelfest in der Zweiten angekommen sind. Das war heute ganz hohes Niveau!
Und der Open Ice Check im zweiten (?) Drittel war einfach nur NHL-like lachen. Da muss man auch mal dem Schiri danken, dass er heute sehr großzügig gepfiffen hat Zwinkern.
Ich wage mal die Aussage, dass, wenn die Indians bis Neujahr den Anschluss an die Spitzengruppe schaffen sollte, dass das Halbfinale drin ist! Zwinkern

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es sehr bedaure, heute Abend nicht dabei gewesen zu sein. Vielleicht habe ich mit dem Ausdruck "Aufwärtstrend" ein wenig untertrieben, der Trainer hatte vor der Saison große Hoffnung in die Mannschaft gesetzt, gleich aber auch betont, dass es einige Spiele dauern wird, bis die Mannschaft das geforderte System umsetzen kann. Die ersten Spiele waren nicht optimal, hinzu kamen Verletzungen von Leistungsträgern, B.K. war gezwungen, die Reihen umzustellen und ständig etwas neues auszuprobieren, aber jetzt nach dem Deutschlandpokal setzt die Mannschaft das System um und feiert einen Sieg nach dem anderen. Das Selbstvertrauen wächst druch die Siege weiter und damit wird der Weg weiter nach oben gehen, zumal sie vielen Mannschaften in der 2.Liga läuferisch überlegen ist. Die beiden Siege gegen Bremerhaven kann man meiner Meinung nach nicht hoch genug bewerten, nicht nur, dass sie gegen einen Nordrivalen, sondern vor allem für mich auch gegen einen Geheimfavoriten für den Titel erzielt wurden. Die Bremerhavener haben eine sehr starke, erfahrene Truppe zusammen und sind die Erfolge gar nicht hoch genug zu bewerten.
Wohin der Weg die Indians diese Saison noch führen wird, ist schwer abzuschätzen, Tatsache ist, sie haben im Gegensatz zur letzten Saison rechtzeitig die Kurve gekriegt und haben jetzt die Chance, die ersten 6 Plätze zu erreichen. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen auf jeden Fall ein realistisches Ziel und kein Traum mehr.
Zitieren
#57
(17.12.2010, 23:34)Stephan schrieb: Der OpenIce Hit von Tarkir gegen Dejdar war schon das Eintrittsgeld wert....

Jo, das tat beim Zuschauen schon weh! Aber wo wir schon bei unserer Nr. 4 sind, der Spieler der ohne Zweifel am meisten kritisiert wurde..... gaaaanz stark heute! Scheint in der Liga angekomen zu sein Applaudieren

Und ab dem Spiel heute bin ich mir leider sicher, Jelitto und Schmid werden wir kaum halten können.... da hilft nur... beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
Man muß ganz deutlich sagen,spielen sie so weiter,gehören sie zu den Top 6 - da gibt es überhaupt kein Wenn und Aber. Hut ab vor dieser Leistung,BHV ist sicherlich nicht irgendwer,aber wer läuferisch so überlegen ist,dazu noch richtig gutes Hockey spielt,der wird zwangsläüfig ganz weit nach oben kommen. Endlich zeigt die Mannschaft das was sie kann,vom Kader her,habe ich schon immer gesagt gehört sie zu den Top 6.
Also Jungs ihr habt mich heute voll überzeugt,weiter so. 100 % gegen Freiburg - und der nächste dreier ist möglich!
Warum sollte man Jelitto und Schmidt nicht halten können, Jelitto ist ein absolut Bodenständiger Spieler,da muß alles passen,vor allem das Umfeld. Und wenn man vernünftige Perspektiven aufzeigen kann,dann kann man auch solche Spieler heutzutage halten.Davon bin ich fest übrzeugt!
Zitieren
#59
(17.12.2010, 23:44)NYRangers schrieb:
(17.12.2010, 23:34)Stephan schrieb: Der OpenIce Hit von Tarkir gegen Dejdar war schon das Eintrittsgeld wert....

Jo, das tat beim Zuschauen schon weh! Aber wo wir schon bei unserer Nr. 4 sind, der Spieler der ohne Zweifel am meisten kritisiert wurde..... gaaaanz stark heute! Scheint in der Liga angekomen zu sein Applaudieren

Und ab dem Spiel heute bin ich mir leider sicher, Jelitto und Schmid werden wir kaum halten können.... da hilft nur... beten

Ich habe vor der Saison gesagt, dass Tarkir nach Sandrock der Verteidiger mit komplettesten Spielanlage ist. Für ihn freut es mich sehr, dass er auch heute wieder eine sehr starke Leistung abgerufen hat. Er wird noch besser werden, wenn wir weiter anfeuern.
Bei Jelitto und Schmidt müssen wir abwarten. Schmidt war schon zu Saisonbeginn der Spieler, der von den Neuverpflichtungen am besten eingeschlagen hat. Die Bilanz von DJ ist, seit er wieder dabei ist, schon beängstigend gut. Er hat den Indians wirklich gefehlt. Aber wir dürfen nicht vergessen, wir haben noch ein Ass im Ärmel namens Blatny, der vor seiner Verletzung auch sehr starke Leistungen gezeigt hat.
Zitieren
#60
Tarkir war heute gaaaaaaaanz stark? Nunja, ich habe eine Menge Patzer gesehen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste