Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - ECH 01.02.2019
#11
Das gibts doch nicht?!... Jetzt rüsten die Crocos nochmal ordentlich nach. So wie sich das in ihrem Post angehört hat, wird der neue finnische Konti ebenfalls morgen mit dabei sein. Aus einem vermeintlichen leichteren Spiel als die letzten male, entwickelt sich das Spiel am Donnerstagabend doch noch zu einem richtigen Hammerspiel. Hoffe das ich die Sprade.tv-buchung nach dem Spiel morgen nicht doch noch bereue...

Bitte meine eingebauten Hyperbeln nicht so ernst nehmen, wie im Lateinunterricht damals.. :)
Zitieren
#12
(31.01.2019, 21:54)Iroh schrieb: Das gibts doch nicht?!... Jetzt rüsten die Crocos nochmal ordentlich nach. So wie sich das in ihrem Post angehört hat, wird der neue finnische Konti ebenfalls morgen mit dabei sein. Aus einem vermeintlichen leichteren Spiel als die letzten male, entwickelt sich das Spiel am Donnerstagabend doch noch zu einem richtigen Hammerspiel. Hoffe das ich die Sprade.tv-buchung nach dem Spiel morgen nicht doch noch bereue...

Bitte meine eingebauten Hyperbeln nicht so ernst nehmen, wie im Lateinunterricht damals.. :)

Pleite aber sexy........ lachen 

so ist das wenn man Rettergeld bekommt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Schau dir mal seine Statistik an. Gefährlich ist was Anderes. Hat diese Saison in Hamburg studiert und nicht gespielt.
Zitieren
#14
Der spielt bestimmt für`n Appel und nen Ei äääh Fisch da. Zwinkern
Zitieren
#15
(31.01.2019, 22:14)Maroste 88 schrieb:
(31.01.2019, 21:54)Iroh schrieb: Das gibts doch nicht?!... Jetzt rüsten die Crocos nochmal ordentlich nach. So wie sich das in ihrem Post angehört hat, wird der neue finnische Konti ebenfalls morgen mit dabei sein. Aus einem vermeintlichen leichteren Spiel als die letzten male, entwickelt sich das Spiel am Donnerstagabend doch noch zu einem richtigen Hammerspiel. Hoffe das ich die Sprade.tv-buchung nach dem Spiel morgen nicht doch noch bereue...

Bitte meine eingebauten Hyperbeln nicht so ernst nehmen, wie im Lateinunterricht damals.. :)

Pleite aber sexy........ lachen 

so ist das wenn man Rettergeld bekommt

Und deshalb können sie sich aunch fast nur Spieler aus der Regionalliga vom HSV oder aus Adendorf leisten. Die dürften nicht viel Geld kosten. Zwinkern Und der Finne war diese Saison inaktiv, und spielte davor in der zweiten finnischen Liga. 

Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
#16
Hinfahren - Weghauen - Heimfahren  Zwinkern 

Eigentlich doch ganz einfach  Feiern
Reisegruppe Prost
Zitieren
#17
Der Finne trainiert in HH aber schon längere Zeit mit, dürfte also relativ fit sein. Die zweite Finnische Liga ist zudem wirklich gut! Der wird sicher nicht schlecht sein. Auch K.Schnabel ist ja normal kein Regio Spieler...man sollte HH heute sich nicht unterschätzen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Ich denke das werden die Indians auch nicht. Aber Hamburg liegt den Indianern irgendwie nicht. Dazu kommt das die Hamburger locker aufspielen können. Wird eine ganz enge Kiste. .Spielt man so wie in den letzten 5 Spielen sehe ich da kein Problem. Weicht man aber nur ein klein wenig davon ab, bleiben die Punkte in Hamburg.
Zitieren
#19
WIR sind die Wundertüte! Nicht die Crocodiles. Eben noch alle "Großen" weggehauen, leistet man sich gewöhnlich gegen "Kleinere" unbeschreiblich miserable Vorstellungen.
WENN wir an die Leistung der letzten Spiele anknüpfe können, werden wir dort gewinnen. Wenn... beten
Zitieren
#20
In meinen Augen ein ganz schwierig einzuschätzendes Spiel heute Abend. Auch wenn es nicht mehr das Hamburg ist, welches wir aus den ersten Spielen kennen, scheinen sie sich doch zusammen zu raufen und als Mannschaft zu funktionieren. Man wird 100% geben müssen um dort 3 Punkte zu holen! Grade das Spiel gegen Herne hat gezeigt, dass sie es auch zu 10nt schaffen ein Spiel lange offen zu halten. Man darf gespannt sein!
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste