Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - ECH 01.02.2019
#1
Hi Freunde.

Am Freitag ist dann das Spiel in Hamburg gegen Hamburg.
Ich habe vor mit nem kleinen Kreis den Sprade.tv Stream zu schauen.
Hat zufällig schon wer Erfahrung damit? Gibts nen Kommentar oder nur das Spiel?

Ansonsten hoffen wir mal das unsere 2 (3) neuen ein gutes Debüt ablegen und, natürlich hat das höchste Proirität, wir die drei Punkte auch gleich noch mitmehemen. Denke das sollte auch möglich sein, oder? :)
Zitieren
#2
Stream ist super und wird auch ganz gut von den HH kommentiert.
Zitieren
#3
Ich habe mal ein Spiel in Tilburg geschaut. Da war der Kommentar auf Englisch.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#4
Hatte eigentlich nicht mit Kommentar gerechnet. Aber umso besser. 

Na dann wird das Bier trink... ehh das Spiel schauen mit Sicherheit den Abend versüßen.
Zitieren
#5
Auch von mir positive Erfahrungen zu vermelden. Rosenheim und Tilburg und U Nationalmannschaft Vorbereitungsspiel geschaut. Kommentare auf Casperniveau. Abwicklung unkompliziert. Anmeldung und Stabilität des Streams exzellent.
Zitieren
#6
Kann mich GuinessGunnar nur anschließen. Absolut positiv. Habe bisher ca. 20 Spiele gesehen.
Indians in Tilburg und Hamburg. Letztes Jahr Playoffs gegen Rosenheim. Und diverse Playoffspiele der DEL2.
Zitieren
#7
(30.01.2019, 19:06)GuinnessGunnar schrieb: Auch von mir positive Erfahrungen zu vermelden. Rosenheim und Tilburg und U Nationalmannschaft Vorbereitungsspiel geschaut. Kommentare auf Casperniveau. Abwicklung unkompliziert. Anmeldung und Stabilität des Streams exzellent.

Ich hoffe dass ist positiv gemeint  lachen
Zitieren
#8
Natürlich nicht :)
Zitieren
#9
Zum Thema Sprade.TV wurde glaube alles gesagt, wirklich top!

Kann jemand was zum Kartenverkauf in Hamburg sagen? Wird sicherlich vor Ort einige Karten noch zu kaufen geben, oder?

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
#10
(31.01.2019, 08:52)31623 schrieb: Zum Thema Sprade.TV wurde glaube alles gesagt, wirklich top!

Kann jemand was zum Kartenverkauf in Hamburg sagen? Wird sicherlich vor Ort einige Karten noch zu kaufen geben, oder?

Schau doch mal bei Eventim rein.

https://www.eventimsports.de/ols/crocodi...shop/index

Print@Home
  • Aktuell wird keine Kartenhinterlegung angeboten. Die Crocodiles empfehlen die Tickets frühzeitig per Print@home/mobile Ticket zu bestellen. Mit dieser Variante können bis zum Face-Off im Internet Tickets gekauft werden, ohne an einer der Kassen anzustehen oder auf den Versand zu warten. Die Tickets können bequem von zu Hause ausgesucht, bezahlt und mit der Versandart Print@Home oder mobile Ticket direkt als pdf heruntergeladen und ausgedruckt werden, bzw. auf dem Handy gespeichert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste