Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bärlin - ECH 27.01.19
#41
Und 9:0!!!
Auf geht's!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#42
9:0 Morczi, einer geht noch Zwinkern
Go Indians Go
Zitieren
#43
[Bild: toooooor.jpg][Bild: morczinietz.jpg]
0:9
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#44
8 unterschiedliche Torschützen
Zitieren
#45
[Bild: sieg.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#46
12-0 Tore und sechs Punkte dazu Derbysieger Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#47
Ein wenig tun mir die Preussen leid. Vielleicht stellt sich nach der Saison die Frage der Sinnhaftigkeit in Bezug auf
Oberligaeishockey bei den Preussen. Angesicht der sportlichen Chancenlosigkeit und der Zuschauerzahlen.
Zitieren
#48
Nach der Gala von Freitag gegen die Scorpions noch ein "Torfestival" gegen Berlin hinterher. 
Gratulation an Mannschaft und Trainer. Applaudieren Gefällt mir Applaudieren

Wenn man an den "Wunschplatz 4" denkt, bleibt anzumerken, das wir nach dem Spiel am Abend zwischen Halle und Essen bei einem Sieger dann 
8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben.  Gefällt mir
Zitieren
#49
(27.01.2019, 18:11)Basbergindianer schrieb: Ein wenig tun mir die Preussen leid. Vielleicht stellt sich nach der Saison die Frage der Sinnhaftigkeit in Bezug auf
Oberligaeishockey bei den Preussen. Angesicht der sportlichen Chancenlosigkeit und der Zuschauerzahlen.

die Sinnhaftigkeit stellt sich aber auch, wenn einer aus Versehen aufsteigt und ein, zwei, drei aussteigen oder aussteigen müssen. Dann können wir ne Vierfachrunde spielen.
Zitieren
#50
(27.01.2019, 18:18)Otto schrieb: Wenn man an den "Wunschplatz 4" denkt, bleibt anzumerken, das wir nach dem Spiel am Abend zwischen Halle und Essen bei einem Sieger dann 
8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben.  Gefällt mir

Spieltagsbereinigt sind es 5 Punkte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste