Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bärlin - ECH 27.01.19
#1
In 5 Stunden läuft das Spiel schon und hier steht noch nichts. So geht das nicht, dann will ich 'mal: Trotz  - oder gerade wegen - der starken Leistung gegen die Krabbeltiere erwarte ich heute eher ein zähes Ringen, Marke “Arbeissieg“. Macht aber nichts...
Zitieren
#2
Das gute ist, das die Verfolger auch schwere Spiele haben. Auf alle Fälle werden Punkte gelassen. Das heißt, wie könnten uns eventuell weiter absetzen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#3
Der Sieg von Fr. zählt nur, wenn heute auch 3 Punkte kommen. Sonst ist der (Tabellenmäßig) nichts wert.
Zitieren
#4
3 Punkte müssen heute her. Eine Glanzleistung wie am Freitag kann man heute nicht erwarten.
Aber Konzentration von der ersten Minute an. Arbeitssieg reicht heute.
Zitieren
#5
Geht man konzentriert an die Sache ran wird es ein deutlicher Sieg.

Die Preußen waren in den letzten Spielen DIE Schießbude der Liga.
Aus den letzten 15 Spielen holte man sagenhafte 0 Punkte bei 23-109 Toren.

Ich erwarte heute einen deutlichen Sieg.
Zitieren
#6
Smile 
Ich hab die Taktik mit Lenny so abgesprochen: wir kommen "gut raus" und machen in den ersten 10 Minuten alles klar.
Dann schalten wir zurück; aber um im 3. Drittel nicht wieder zittern zu müssen, verzichten wir mal darauf, uns im zweiten komplett schlafen zu legen. Das machen die Jungs dann im Bus.
Ist das okay so für Euch? Zwinkern
Zitieren
#7
(27.01.2019, 13:10)Drake #53 schrieb: Ich hab die Taktik mit Lenny so abgesprochen: wir kommen "gut raus" und machen in den ersten 10 Minuten alles klar.
Dann schalten wir zurück; aber um im 3. Drittel nicht wieder zittern zu müssen, verzichten wir mal darauf, uns im zweiten komplett schlafen zu legen. Das machen die Jungs dann im Bus.
Ist das okay so für Euch? Zwinkern

so könnte es klappen.......

lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Okay, dann ist das hiermit beschlossen und verkündet Cool man
Zitieren
#9
Zitiere Picard: Machen Sie es so!
Zitieren
#10
Heute ohne V. Knaub und R. Peleikis
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste