Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Trappers
#51
Sehr starke Teamleistung! Nach 0-2 zurückgekommen! Und Beech hält alle vier Penalties, bevor Pelle ihn ganz abgezockt „hineinwürfelt“
Zitieren
#52
Unterirdischer Start von uns. 
Keine Puckkontrolle, individuelle Fehler ohne Ende und keine gute Körpersprache. 
Ganz schwaches 1stes Drittel. 
Sah gefühlt nach Arbeitsverweigerung oder Schonung für Freitag aus. 

Im 2ten Drittel hat dann Holland wohl auch einen Gang zurück geschaltet. 

Phasenweise sah das wie ein Trainigsspiel aus. 
Wir waren aber auch etwas besser als zu Beginn. 

2 Tore und auf einmal stand es 2:2. 

Dann ein fieser Check gegen Bacek. Sah übel aus. Dachte das war es mit der Schulter.
5 Minuten PP und 2 richtig starke 2 Minuten im PP. 

Bacek dann wieder da und er hat auch zu Ende gespielt. 

Dann Arnoldas mit einem schönen Tor im letzten Drittel. 
Hat er gut gemacht und den TW schwindlig gespielt. 

Ausgleich Holland und etwas Glück in UZ in der OT. 

Peleikis hat dann al 4ter Schütze den Puck quasi durchlaufen lassen und den Sieg klar gemacht.

Beech mit einer guten Leistung. Alle Penalties entschärft. 

Highlight war dann das Abspielen der Tormusik von Tilburg. 
Das fand ich wirklich witzig. 

Gut auch , dass wir ansonsten zurück zur Old School Tormusik gewechselt sind. 

Für die Zukunft sollte entweder diese oder die Tormusik von Tilburg gespielt werden , die fände ich auch ganz gut.  Zwinkern

Wichtige Punkte und hoffentlich dann Freitag gegen die Bauern Vollgas und Härte. 

Vielleicht kommt ja Stichnoth auch und guckt zu. Wo er doch jetzt in der Wedemark angeblich die Toiletten putzt und Bier ausschenkt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#53
Er putzt die Toiletten und dann schenkt er Bier aus? IIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiihhhhhh !!! Hoffentlich wäscht er sich die Hände !!! Angst
Zitieren
#54
Habe ihn neulich auch bei nem Jugend-Hockey-Hallenturnier in Mellendorf schweißgebadet mit Schürze und Putzlappen gesehen Angst
Zitieren
#55
Unterirdisch die Stimmung heute
Zitieren
#56
(20.01.2019, 22:55)Erni schrieb: Unterirdisch die Stimmung heute

Dann hast Du wohl der Stimmung entsprechen, Deinen Beitrag auch gleich mal angepasst.  Zwinkern  

Zum Spiel selber:

Ich fand es eine Klasse Leistung heute. Erst dachte ich schon nach den ersten zwei Minuten, dass geht wieder voll den Bach runter. Aber dieses mal hat die Mannschaft wieder gekämpft, und sich dann auch geich zum Anfang des zweiten Drittel tatsächlich selbst belohnt. Und der Führungstreffer schließlich zum 3:2 war wirklich sehenswert von Bosas. Erst wie er sich den Puck erobert, und dann wie er vor dem Torwart ihn sich ausguckt, und den Puck versenkt. Respekt.

OT mit der UZ gut überstanden, und verdient das Penaltyschießen gewonnen. Gefällt mir

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft Applaudieren Applaudieren 

Das Derby kann kommen.
Zitieren
#57
Lethargie zum Start......

schlafen die Jungs vor dem Spiel oder was soll das ?!

Standen da wie beim Riesenslalom Angst 

Ich dachte nur wie gut das Tilburg nicht ernst macht.

Irgendwann war man dann im Spiel angekommen und das andere Dilemma stellte sich ein....

Chancenverwertung !

Dann doch zwei Punkte geholt... Wundertüte halt  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
(20.01.2019, 23:47)Maroste 88 schrieb: Irgendwann war man dann im Spiel angekommen und das andere Dilemma stellte sich ein....

Chancenverwertung !

Also ich denke über die Chancenverwertung brauchen wir uns heute nicht wirklich beschweren. Oder können froh sein, dass es auf der anderen Seite auch nicht immer geklapt hat. Ok, es gab den einen oder andere Versuch, da hätte man sich gewünscht dass der rein geht, aber schließlich stand dort im Tor auch keine Flachpfeife.
Zitieren
#59
(21.01.2019, 00:26)Bertl schrieb:
(20.01.2019, 23:47)Maroste 88 schrieb: Irgendwann war man dann im Spiel angekommen und das andere Dilemma stellte sich ein....

Chancenverwertung !

Also ich denke über die Chancenverwertung brauchen wir uns heute nicht wirklich beschweren. Oder können froh sein, dass es auf der anderen Seite auch nicht immer geklapt hat. Ok, es gab den einen oder andere Versuch, da hätte man sich gewünscht dass der rein geht, aber schließlich stand dort im Tor auch keine Flachpfeife.

Stimmt schon......

hätte auch 8 : 8 ausgehen können Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
Sind wir doch einfach zufrieden . Bis auf die verschlafenen 15 Minuten ein Top Spiel. Wie schon in Essen und Herne. Wer hätte denn gedacht das die Mannschaft 7 Punkte gegen diese Top Gegner holt, kaum jemand. Respekt kann ich nur sagen.
Die Mannschaft funktioniert wieder, jeder läuft für jeden und dazu jetzt ein Spieler der am Ende den Unterschied ausmachen kann.Was der heute auch geackert hat, Zweikampfstark und gefährlich dazu harten Schuss Arnoldas Bousas wird uns noch viel Freude machen davon bin ich überzeugt.
Also einfach zufrieden sein und nun mit viel Selbstvertrauen gegen die Wedemark, alles richtig gemacht in den letzten 3 Spielen.
Gegen diese Ausnahme Mannschaft der Liga , ist jeder Punkt ein Zusatzpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste