Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Trappers
#1
Ich mach mal auf. Hab nämlich an die Statistiker ne Frage.
Hat Tilburg (viele) U20er im Kader.
Die Spielen ja grad in Zagreb um den Aufstieg von der 5. in die 4. Gruppe? 
Also wären die nicht dabei.
Zitieren
#2
Gerade mal die Trappers-HP angeguckt, ob es da was zu Übersetzen gibt. Z. B. was sie gegen uns vorhaben. Wäre ja vielleicht von Vorteil für den Trainerstab, aber da is nix.
Zitieren
#3
Wie viele Ticktets sind denn eigentlich schon verkauft gegen diesen Top-Gegner?
Zitieren
#4
(19.01.2019, 20:50)Rob schrieb: Wie viele Ticktets sind denn eigentlich schon verkauft gegen diesen Top-Gegner?

ca 1300
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Heute gibt es Keckse für Lau !
Stand bei Facebook
......Bereits heute verteilen wir im Rahmen des Heimspiels gegen die Tilburg Trappers daher 2.500 Tüten tierische Leibniz Kekse, die uns der Erlebnis-Zoo Hannover freundlicherweise zur Verfügung stellt......
Zitieren
#6
Normal müßte das Spiel ausverkauft sein, allein schon wegen der Nr. 26 der Trappers der im letzten Aufeinandertreffen unsere Nr. 16 so brutal gefoult hat. Mal gucken ob der sich heute auf´s Eis traut,ich hoffe es kommt ein ordentliches Pfeiffkonzert von den Rängen und unsere Jungs lassen ihn ordentlich an die Bande krachen ohne ihn dabei zu verletzten.
Zitieren
#7
Also nun: auf Facebook vermelden die Niederländer, dass die U20-Spieler Sars (#11), van Elten (#21) und Hessels (#28) sowie van Oorschot (#44), de Bonth (#26) und Collier (#4) fehlen. Warum z. B. die #26 fehlt, wird nicht angegeben. Vielleicht Durchfall?
Zitieren
#8
Laut ESBG-Forum spielt er heute für die 2. Mannschaft in der Beneliga.
Zitieren
#9
So ein feiger Pi....
Zitieren
#10
Der Sportsfreund Fischer ist auch mal wieder am Start: https://www.deb-online.de/ligen/oberliga...ionId=3547
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste