Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
Die meisten Spieler von denen sind dann ja ab kommender Saison wieder auf dem Markt, wenn dieser Club aufsteigt. Für die DEL II reichts dann wohl doch nicht, bei einigen Spielern.
Zitieren
Also sind sie nicht auf dem Markt, da sie nicht aufsteigen werden. Da gibt es noch andere Mannschaften
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(27.01.2019, 11:02)Ithperle schrieb: Also sind sie nicht auf dem Markt, da sie nicht aufsteigen werden. Da gibt es noch andere Mannschaften

Aufsteigen macht Sinn, wenn man eine halbwegs DEL2 fähige Truppe hat, die man dann verstärkt ohne den kompletten Kader tauschen zu müssen. Sowas hat aber niemand.
Zitieren
Man muss erstmal auch durch die Play-offs kommen. Da muss schon einiges passen. Da denke ich, es kann jeden treffen der ersten vier aus Nord und Süd. Tilburg darf nicht, bleiben noch sieben Aufstiegskandidaten.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Eine Frage habe ich noch. Da der gefoulte seit ein, zwei Jahren, den Penalty nicht mehr selbst schießen muss, wie seht ihr das. Hätte den aus psychologischen Gründen nicht #26 schießen sollen? Nach dem Sieg-Penalty gegen Tilburg hätte Peleikis doch bestimmt mit kräftigem Selbstvertrauen eine höhere prozentuale Erfolgsaussicht gehabt?
Zitieren
(27.01.2019, 11:48)GuinnessGunnar schrieb: Eine Frage habe ich noch. Da der gefoulte seit ein, zwei Jahren, den Penalty nicht mehr selbst schießen muss, wie seht ihr das. Hätte den aus psychologischen Gründen nicht #26 schießen sollen? Nach dem Sieg-Penalty gegen Tilburg hätte Peleikis doch bestimmt mit kräftigem Selbstvertrauen eine höhere prozentuale Erfolgsaussicht gehabt?

Ich glaube, daß es ziemlich egal ist, wer den schießt, weil auch bei Spitzenspielern kaum mal einer reingeht. Einen Penalty zu bekommen ist gegenüber einer Zweiminutenstrafe eher eine Verschlechterung.
Zitieren
(27.01.2019, 11:48)GuinnessGunnar schrieb: Eine Frage habe ich noch. Da der gefoulte seit ein, zwei Jahren, den Penalty nicht mehr selbst schießen muss, wie seht ihr das. Hätte den aus psychologischen Gründen nicht #26 schießen sollen? Nach dem Sieg-Penalty gegen Tilburg hätte Peleikis doch bestimmt mit kräftigem Selbstvertrauen eine höhere prozentuale Erfolgsaussicht gehabt?


Ich war mir nicht sicher, um mich herum war die Meinung, der Gefoulte muss schießen. Ich selber finde Pohanka nicht die optimale Wahl. Er kann sehr sehr viel, Penalty gehört da leider nicht zu.
Zitieren
Siehe Diskussion im Presseblock. Da auch die Links. Seit DIESER Saison nicht mehr Pflicht.
Zitieren
(27.01.2019, 15:35)GuinnessGunnar schrieb: Siehe Diskussion im Presseblock. Da auch die Links. Seit DIESER Saison nicht mehr Pflicht.

Ja, ich habe dir das auch hier schon geglaubt. Mir ging es da nur drum, warum man dann Pohanka hat schiessen lassen. Denke Peleikis oder Weyrauch wäre die bessere Option gewesen. Oder Klaas Feser Applaudieren
Zitieren
Feser auf töten. Genau unser Penaltygott, naja, nach Sandrock. aber das sind ja 3 Ligen unterschied.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste