Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
#1
es ist nie zu früh........

Könnte ja das letzte Derby am Turm für längere Zeit werden Zwinkern 

Also gilt es einen Sieg vor 4608 Fans einzufahren und top Stimmung zu machen um unsere
launische Diva (Mannschaft inkl. Trainer) nach vorn zu pushen !

Der VVK läuft ordendlich und in ein paar Tagen dürfte es mal wieder heissen "AUSVERKAUFT"

Bei Eventim derzeit unter 500 Steher zu bekommen.

VIP Karten gibt es wohl noch in der Büroetage.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
bis Mittag dürfte wohl ausverkauft sein.....
und das gut eine Woche vor dem Spiel !

zumindest bei Eventim sieht es so aus.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Also mir würden die Derbys fehlen. Werden hier einige anders sehen. Zwinkern
Zitieren
#4
Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#5
(18.01.2019, 15:19)Ithperle schrieb: Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.

Was macht dich da so sicher?
Zitieren
#6
Scheint ausverkauft.
Zitieren
#7
Alles raus..... ausverkauft   Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
(18.01.2019, 15:19)Ithperle schrieb: Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.

Aha  Popcorn

Ausverkauft! Sehr cool  Zwinkern
Zitieren
#9
(18.01.2019, 15:33)Indianer-39 schrieb:
(18.01.2019, 15:19)Ithperle schrieb: Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.

Was macht dich da so sicher?
Weil ich sie nicht stark genug für den Aufstieg halte!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#10
In unserer Liga können sie Jeden schlagen. Und das dürfte dann auch für die OLS gelten. Wetten würde ich darauf also lieber nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste