Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
zum genießen......




https://www.youtube.com/watch?v=X9QmdIe09SI
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auffällig war auch wie oft die Spieler der Scorpions sich fallen gelassen haben.
Ansonsten ein überragendes Spiel unserer Jungs. Von dem hochgelobten Sturm der Scorpions war heute sehr wenig zu sehen.
Die Schußstatistik wird durch das lange Powerplay der Scorpions am Ende etwas verfälscht 

Wenn jemand einen Link zur PK hat wäre das super
Go Indians Go
Zitieren
Auslöser der Keilerei war eindeutig Schütt, der beim Wechsel im Vorbeigehen Bacek versteckt einen mit dem Ellbogen mitgibt. Und sich sofort beim ersten Schubser Baceks wie vom Blitz getroffen fallen lässt! Hab ich bei Bacek noch nie gesehen, dass er so auf "180" ist, der war ja kaum zu beruhigen. Wer wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Herr Schmid, wie er vor unserem Feingeist den Schwanz einzieht! Aber dann kläfft, wie son kleiner Köter vor ner angebundenen Dogge lachen
Dann die erzieherische Maßnahme von Knaub Gefällt mir
Fein, wie Robbie beim 1:0 den Verteidiger hinter dem Tor austanzt und dann kurz und knackig Weyrauch anspielt Applaudieren

P. S. Hab's mir gerade nochmal angeguckt: erbärmlich, wie Schütt die Schildkröte macht, vorher schon bei Bacek weggetaucht. Von dem habe ich mal viel gehalten, jetzt ist der für mich nur noch 'ne armselige, hinterhältige [pass auf, Drake, man darf keine *************wörter verwenden]. Ja Schildkröte halt, wobei man dem Tier Unrecht tut, denn die hat wesentlich mehr Mut.
Zitieren
(26.01.2019, 15:41)Maroste 88 schrieb: zum genießen......




Bewegte Bilder

Geht irgendwie nicht? Oder nur bei mir nicht?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
beii mir auch net
Zitieren
mal auf den Link klicken
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.01.2019, 17:17)apanatschi72 schrieb: beii mir auch net

geht doch , auf bewegte bilder klicken !!!
Zitieren
Is schon länger das Problem. Über die Funktion (Icon) "Video einfügen > Video-Typ > YouTube" haut's nicht hin.
Zitieren
Damit der Link hier funktioniert muss er so aufgebaut sein: https :// www. youtube.com/watch?v=X9QmdIe09SI&feature=youtu.be
Ohne den &feature=youtu.be-Parameter am Ende geht es nicht.



Im Zweifel bei Youtube auf teilen drücken, und den generierten Link öffnen, dann sollte es passen.
Zitieren
Nach Ansicht der bewegten Bilder.... hat Mutti schon Recht gehabt. 
Schmidt ist dann schon „geflüchtet“ und hat sich vor Schlimmeren gedrückt. 
Mag sein. dass er dreckig spielt, aber so einen Spieler hätte ich dann durchaus gerne auch in unseren Reihen, da er einfach auch verdammt gut Eishockey spielen kann. 

Schütt kann auch gut spielen - ohne Frage. 
Aber er hat hat Freitag gezeigt was er für ein Charakter ist und dann sage ich lieber : 
Nein Danke ! Dicke Fresse aber nichts dahinter. Schön die Schildkröte gemacht. 

Victor hat dann das gemacht , was prädestiniert für das Kalb gewesen wäre. 
Das wäre dann sicher schlimmer ausgegangen. 

Hätte das Kalb gespielt , hätte Schütt wahrscheinlich mit Frauengrippe gefehlt. 

Er ist wirklich der größte Lappen der Liga und es ist eine Genugtuung, dass er endlich mal angegangen wurde. 

Einfach ein Spieler mit schlechtem Charakter. Und das sehen im übrigen auch einige Spieler der Bauern so. 

Eishockey spielen kann er aber durchaus - deshalb hat er dort auch weiterhin seinen Platz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste