Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
Gibt es die PK auch im Netz ?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Bosas ist eine Mega Verstärkung das kann man jetzt schon sagen.
Die Reihe Vala Robby Thore gefällt mir persönlich richtig gut!!!
Beech scheint seine Form gefunden zu haben, was für die POs sehr wichtig ist.
Pohl spielt zurzeit auf ganz hohem Niveau, freut mich sehr für den Hannoveraner Jungen!

Traurig finde ich die Entwicklung von Dennis Arnold...hat bei uns eine Menge Potenzial gezeigt und sich nun so entwickelt. War er überhaupt oft auf dem Eis? Habe ihn nur einmal wahrgenommen als er die BankStrafe absitzen musste.
Zitieren
(26.01.2019, 13:19)Marcel schrieb: Bosas ist eine Mega Verstärkung das kann man jetzt schon sagen.
Die Reihe Vala Robby Thore gefällt mir persönlich richtig gut!!!
Beech scheint seine Form gefunden zu haben, was für die POs sehr wichtig ist.
Pohl spielt zurzeit auf ganz hohem Niveau, freut mich sehr für den Hannoveraner Jungen!

Traurig finde ich die Entwicklung von Dennis Arnold...hat bei uns eine Menge Potenzial gezeigt und sich nun so entwickelt. War er überhaupt oft auf dem Eis? Habe ihn nur einmal wahrgenommen als er die BankStrafe absitzen musste.

Augenscheinlich gibt es in der Wedemark gutes Essen  lachen 


Zum Spiel ist alles geschrieben, es war einfach grandios und macht einiges wieder gut (Erfurt, Hamburg). Ein perfekter Abend mit einem zu Null Sieg und völliger Dominanz auf dem Eis. Abgerundet wurde das ganze dadurch, dass Schmid und der Zwerg ordentlich was vor die Mütze bekommen haben. Beide fallen immer durch ihre schmutzige Spielweise auf, teilen versteckte Fouls aus... deswegen geht mein herzlicher Dank an Pelle und Victor. Applaudieren

Knaub kam ja von der Bank, deswegen auch die SPD. Gab es da einen konkreten Auslöser, dass er sich den Zwerg vorgeknöpft hat?
Zitieren
Im Scorpsticker gibt es ein kurzes Video von Peleikis Fight: https://www.tickaroo.com/ticker/5c4ad4d7...a26c29e5ec
Zitieren
Es sind hier ja schon Viele zu Recht gelobt worden. Fehlt für mich noch Armin Finkel, den ich wohl noch nie so zweikampfstark und körperlich robust spielend gesehen habe. Das war große Klasse. Und ich finde, der Schiri war Klasse. Gleich zu Anfang befürchtete ich beim Foul gegen Bacek, er würde zu kleinlich pfeifen.Aber er hatte das Spiel sehr gut im Griff, selbst, als es gegen Ende bei den vielen Strafzeiten unübersichtlich wurde.
Zitieren
Hoffentlich können wir sie nach dem morgigen Spiel in Berlin auch noch alle loben. Zwinkern
Zitieren
(25.01.2019, 23:17)Rob schrieb: Die beste Teamsaisonleistung der gesamten Mannschaft!
Im ersten Drittel erst etwas zurückhaltend und die Scorpions druckvoll. Dann auch wir mit sehr guten Chancen.
Im zweiten dann sehr schwungvoll mit sehr guten Chancen, Mathis sehr stark. Dann aber der Treffer, eher unspektakulär aber verdient!
Im dritten dann ganz stark weitergespielt und getroffen.
Kurz vor Ende Strafe gegen uns angezeigt, dann Provokationen und zwei Keilereien, jeweils 1:1.
Warum wir dann mit 3-5 und nicht 4-5 spielen mussten, kann vielleicht ein anderer erklären.
Die Bauern spielten dann sogar die letzten Minuten mit 6-3.
Seeehr starke Abwehrschlacht, gekämpft und Kevin Beech sehr sicher!
Der Rest JUBEL!
Eigentlich kann man keinen hervorheben, was aber Pohl, Bacek, Morczi und Bosas heute geleistet haben: chapeau!!!
Der Aussage kann ich nur zustimmen. Die letzten Minuten bei 3 gegen 6 einen leidenschaftlichen Kampf mit einem Mega-Beech im Tor abgeliefert.
Einfach nur "geil".
An Mannschaft und Trainer einen dreifachen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Finkel und Pohl sind schon seit Wochen megastark. Da kommt entweder der Puck oder der Gegner vorbei, aber niemals beides!
Zu gestern auch nochmal ein Lob an unseren Sprecherturm: „Die Gäste“ war genauso genial wie Tilburgs Tormusik letzte Woche.

Und Schmid hat sich zwar erst dem Fight gestellt, aber Pelle war noch nicht fertig und Schmid ist dann schnell geflüchtet..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(26.01.2019, 14:39)Indianer-39 schrieb: Hoffentlich können wir sie nach dem morgigen Spiel in Berlin auch noch alle loben. Zwinkern
halt doch einfach mal die Finger still

Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Zitieren
(26.01.2019, 14:02)nordstadtapache schrieb: Im Scorpsticker gibt es ein kurzes Video von Peleikis Fight: https://www.tickaroo.com/ticker/5c4ad4d7...a26c29e5ec

da schreibt doch wirklich einer , schmidt hat ordentlich ausgeteilt und der sieg geht an ihn überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste