Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
(26.01.2019, 09:13)mutti1970 schrieb: Weg gelaufen ist der Schmid vor Peleikis, Feigling hoch acht,.der Lappen. Dreckig spielen und dann wie ein Mädchen rennen.

Sorry , das ist doch totaler Blödsinn ! 

Schmidt hat sich dem Kampf gestellt , machen nur wenige Spieler seiner Klasse. 
Auch wenn ich Ihn nicht mag weil er bei den Bauern spielt , so einen Spieler hätte man gerne in seinen Reihen. 
Von Weglaufen zu sprechen ist doch wirklich Quatsch.  

Mein aufrichtiger Dank geht an V.Knaub. 
Er hat sich Schütt geholt und dieser hat die Schildkröte wie damals Felsch gemacht. 

Man war ich glücklich , dass dieser ( keine Beleidigungen hier bitte  beten ) .... „Spieler“ endlich mal welche abbekommen hat. 

Habe mich gestern auch persönlich bei Ihm bedankt aber möchte das an dieser Stelle nochmal wiederholen. 

Klasse Leistung heute. Selten so ein starkes Spiel zwischen den Blauen Linien gesehen. 
ECHte Mannschaftsleistung , den Bauern wurden die Grenzen knallhart aufgezeigt. 
Da kann Dietz auf der PK lamentieren dass der Puck heute nicht rein wollte. 
Die Bauern hatten in 57 Minuten einfach auch wenig Chancen. 

Warum man so viele Zuschauer reinlässt ? Fand ich wirklich übertrieben. 
Aber nun gut , man ist ja selbst rechtzeitig da.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Er hat sich so lange "gestellt" bis Pelekis ihn hat laufen lassen. Und es freut mich, das ein Spieler "solch einer Klasse" in dieser Liga es nötig hat schmutzig zu spielen mal ordentlich was vor das Fach bekommen hat.
Zitieren
Ich fand es waren nicht zu viele Zuschauer da. Aber unten war noch massig Platz und oben im Gang standen zu viele Menschen rum. Ich hoffe der Ordnungsdienst bekommt es beim nächsten mal hin die Leute runterzubitten. In den Pausen zur Toilette oder zum Getränkestand zu kommen war gestern wieder eine Katastrophe.
Zitieren
Mich wundert, das man in der Nordkurve (zu recht) weggebeten wird, wenn man vor den Rängen steht, vor dem A-Block aber die Leute in mehreren Reihen stehen.



Gibt es eigentlich noch eine Seite , wo man sich die Statistiken der Spiele angucken kann. Habe das zu Zeiten von Pointstreak regelmässig gemacht, hatte auch schonmal nach einer Seite gesucht aber nie was gefunden. Wollte mir mal die seltsame Strafzeitenverteilung zum Ende des Spiels anschauen. Kam mir ja schon sehr seltsam vor. Die großen Strafen waren alle ok, aber die kleinen Strafen ...... hm möchte mir das halt nochmal anschauen. überlegen
Zitieren
https://www.deb-online.de/ligen/oberliga...ionId=3547
Zitieren
(25.01.2019, 23:17)Rob schrieb: Eigentlich kann man keinen hervorheben, was aber Pohl, Bacek, Morczi und Bosas heute geleistet haben: chapeau!!!

Ich muss noch Mal den Lukas, wie eigentlich nach jedem Spiel loben. Selten eigene Strafen, darf dann immer als erstes gegen die Top-Überzahl Reihe der Gegner ran, und frisst Scheiben wie kein anderer in der OL. Der arme Junge ist doch ein einziger blauer Fleck. Für mich trotz unserer Stars in der Überzahl, der wichtigste Spezialteamspieler.
Zitieren
die Jungs trainieren ECHt hart...... Zwinkern 

Sondertraining

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hm, den Scorpionsanhängern hat es hier wohl die Sprache verschlagen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Applaudieren Geilstes Spiel und beste Stimmung der Saison - dafür ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten!!! Applaudieren
 


 überlegen Die Nordkurve war war schon mal mehr frequentiert, war durchaus noch Luft dort, ich konnte promblemlos Bier holen, indem ich die Stufen direkt hoch zum Tresen ging.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[Bild: c011.gif]                                                                                  So gehen die Indians                                                                                                              [Bild: c011.gif] 
  [Bild: e088.gif]                                                                            und die Scorpions gehen so                                                                                                         [Bild: e088.gif]
Zitieren
(26.01.2019, 12:15)GuinnessGunnar schrieb:
(25.01.2019, 23:17)Rob schrieb: Eigentlich kann man keinen hervorheben, was aber Pohl, Bacek, Morczi und Bosas heute geleistet haben: chapeau!!!

Ich muss noch Mal den Lukas, wie eigentlich nach jedem Spiel loben. Selten eigene Strafen, darf dann immer als erstes gegen die Top-Überzahl Reihe der Gegner ran, und frisst Scheiben wie kein anderer in der OL. Der arme Junge ist doch ein einziger blauer Fleck. Für mich trotz unserer Stars in der Überzahl, der wichtigste Spezialteamspieler.


@andrasch , danke!

@Gunnar, vollste Zustimmung, der Junge macht das sehr, macht viel Spaß ihm zuzusehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste