Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle Jahre wieder...Neujahrsbowling 2011
#51
Ich bin in der 1. drittelpause auch dabei und bringe die 15,- € mit.

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#52
Bahn ist gebucht und bezahlt haben auch alle

Zitieren
#53
Liebe Bowler, ich bräuchte jetzt so langsam eure Shirt-Größen, ausserdem habe ich mir gedacht, das ich unsere Namen (nicht Forumsnamen) aufs Shirt bringe, darum bitte ich euch, auch den Namen mitzuteilen, kann auch Spitzname sein. Das alles am Besten per PN.[/i]
Zitieren
#54
So...es sind noch 6 Bahnen zu vergeben....folgende Teilnehmer sind bisher dabei:

ECHte Hannoveraner
Indians Team
Indians Betreuer
Lumumbas 1
Lumumbas 2
E2 Bloxx
Bader Stüberl Garmisch
Fritzes Quelle Indianer
Striking Girls
Harzer Indianer
Autohaus Gabrisch
Der Rote Salon
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#55
noch 6 freie Bahnen??? das ja plöd.
Schickt das blaue Forum kein Bowling-Team ins Rennen?

Auf da Bahn is der Wahrheit! *juhu
Zitieren
#56
So, die endgültigen Teilnehmer stehen fest! Insgesamt sind wir dann doch auf 16 Bahnen gekommen. Folgende Teams sind gemeldet:

1. ECHte Hannoveraner
2. Indians Team
3. Indians Betreuer
4. Lumumbas Team 1
5. Lumumbas Team 2
6. E2 Bloxx
7. Frites Quelle Indianer
8. Bader Stüber´l Garmisch
9. Striking Girls
10. Harzer Indianer
11. Autohaus Garbrisch
12. Roter Salon
13. Kleefelder Skalpjäger
14. Rentnerkurve
15. Die Gärtner
16. Team Loco

Bitte alle Teams um 16-30 im Maschseebowling erscheinen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#57
Das doch schön Applaudieren
Ist das jetzt schon die Bahneinteilung und gibt es irgendwas wie Durchführungsbestimmung oder Zeitplan wie der Tag ablaufen wird?
Zitieren
#58
ist alles wie jedes jahr...treffen 16-30, anmeldeformalitäten und auslosung der bahnen, ab 17uhr bis 19uhr bowlen, im anschluss siegerehrung und dann steht jedem frei, wie er den abend ausklingen lässt...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#59
sry, ich gebe diesmal mein Debüt Feiern

in 2 h sollten 3 Runden wohl passen.
Siegerehrung: Einzel und Mannschaftswertung?
Ehrung mit Pokale, Sachpreise oder Urkunde?
Wir werdens sehen, ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf.
Zitieren
#60
okay..bei den ganzen ernies hier kann man ja mal durcheinander kommen...;-)
also gespielt werden zwei runden á 6 Spieler. Pro runde gilt die schlechteste punktzahl als streichergebnis. bei der siegerehrung gibt es einen wanderpokal für die beste mannschaft. alle anderen plazierungen sowie der beste einzelbowler im team wird jeweils namentlich genannt..endergebnisse veröffentliche ich in beiden foren...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste