Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle Jahre wieder...Neujahrsbowling 2011
#1
Neujahrsbowling am 15.01.2011

Am Samstag, den 15.01.2011, findet das Neujahrsbowlingturnier der ECHten Hannoveraner statt!

Das Turnier beginnt um 17 Uhr (Treffen ab 16.30 Uhr) im Maschsee-Bowling an der Hildesheimer Straße (ungefähr Höhe Schnellweg). Es können in diesem Jahr insgesamt 20 Teams à 6 Spielern starten.

Der Preis pro Team beträgt 40€. Anmeldungen können ab morgen nur persönlich am FP-Container bei Börni oder Schorsch gegen eine Anzahlung von 20€ abgegeben werden. Eine Reservierung der Startplätze per Mail oder Anruf erfolgt nicht!

Die Mannschaft wird auch dieses Jahr mit einem Team vor Ort sein!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Zwar nicht von den Lumbumbas, aber dennoch Bowling.
Warum aber so kurzfristig?
Bekommen wir ein "Rotes Salon" Team zusammen?
Ich hätte Lust und Zeit auch.
Zitieren
#3
Da wäre ich dabei, kläre mal noch, ob ich da ein Turnier habe, aber glaube nicht Zwinkern
Zitieren
#4
Weil wir ja dann ein bunter Haufen, die sich gegenseitig doch recht wenig kennen, würde ich vorschlagen, pro Teilnehmer 15,- € , zahlbar sofort. Davon bezahlen wir die Gebühr, ich mache uns ein Shirt und der Rest wird für die ersten Getränke genommen. Damit vermeiden wir vielleicht, das sich einer anmeldet und dann doch nicht zum Bowlen erscheint oder kurzfristig absagt.
Sollte man dann doch feststellen, das man an dem Termin nicht kann oder sich ein Bein gebrochen hat, kann man sich ja rechtzeitig um Ersatz kümmern, dann ist der Einsatz auch nicht weg.
Falls der Zuspruch so groß ist, können wir ja auch versuchen, zwei Bahnen zu bekommen, wie wir das dann aufteilen, können wir ja später ausdiskutieren.
Zitieren
#5
Da melde ich auch mal mein Interesse mit an.
Zitieren
#6
Ich schau mal in meinen kalender, ich bin aber kein top-bowler, eher unterer durchschnitt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#7
Ich wäre auch interressiert daran teilzunehmen.Bin aber auch nur ein unterdurchschnittlicher Bowler, Hauptsache Spaß an der Freud... ;-)
@Erni, wäre cool wenn du bis dahin die T-Shirts hättest, mich müsstest du ja kennen... ;-)
Zitieren
#8
Hier ist keiner ein Top-Bowler, aber das ist doch vollkommen uninteressant :P
Zitieren
#9
Ernie
Indianer87
mutti1970
HI-Indianer
Doc96

Wären ja schon fünf Zwinkern Wer von euch Fünfen sagt definitiv zu? Und wer hat sonst noch Lust?
Zitieren
#10
(16.12.2010, 13:12)Doc96 schrieb: Ich wäre auch interressiert daran teilzunehmen.Bin aber auch nur ein unterdurchschnittlicher Bowler, Hauptsache Spaß an der Freud... ;-)
@Erni, wäre cool wenn du bis dahin die T-Shirts hättest, mich müsstest du ja kennen... ;-)

Gernod?

Das wäre ja cool, können ja notfalls den Schreihals auch noch fragen, ist der hier eigentlich registriert?

.......

Spaß steht im Vordergrund. Mit einer zweiten Bahn müssen wir wohl nicht rechnen, schade eigentlich, ich dachte wir können uns vor Interessenten nicht retten.

T-Shirts dachte ich eigentlich, das wir extra welche fürs Bowlen kreieren. Vorschläge und Ideen sind dabei willkommen.

PS: Ich sage hiermit zu

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste