Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle Jahre wieder...Neujahrsbowling 2011
#41
Bei mir hat es gestern leider kurzfristig nicht geklappt! Denke wir treffen uns Donnerstag in der ersten Pause nochmal dort und dann sollten wir uns auch anmelden!
Zitieren
#42
Bin weiter dabei da es ja schon um 17 Uhr anfängt.

@Erni
Meld dich nochmal ob du am donnerstag da bist.

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#43
@mutti, doch waren da, ich und der Doc96 haben den HI-Indianer gestern kennengelernt Prost
Indianer96 hatte sich entschuldigt.
Da waren wir schonmal 4, Mutti kommt Do dazu und wer war der 6. nochmal?

@HI-Indianer, schön das du dann doch dabei bist, ich bin Do auch wieder da, habe allerdings erst um 19 Uhr Feierabend und daher erst kurz vor Anpfiff im Stadion, entweder ihr trefft euch schon vor dem Spiel, zur ersten Pause komme ich dann aber dazu.
Wir stehen da direkt an der Seite zum Eingang, lassen uns das Bier auch immer da rausreichen ^^


(20.12.2010, 18:41)Comanchenpfeil schrieb: Dann bin ich Eure Nummer 6 ! Angst

ah, Nummer 6

melde dich auch mal, was nun mit dir ist.
Zitieren
#44
(27.12.2010, 20:17)Erni schrieb: @mutti, doch waren da, ich und der Doc96 haben den HI-Indianer gestern kennengelernt Prost
Indianer96 hatte sich entschuldigt.
Da waren wir schonmal 4, Mutti kommt Do dazu und wer war der 6. nochmal?

Bin ich raus aus dem Team? überlegen
Zwinkern

Zitieren
#45
au kagge 96 wECH und 87 dahinne.
Zitieren
#46
@Erni

Bin weiter dabei ! Konnte Sonntag nur leider nicht !
Donnerstag bin ich vor Ort !
Ist das der Bierstand links, wenn ich am Haupteingang reinkomme ?

Wie erkenne ich Euch ? überlegen

Zitieren
#47
Genau dieser Stand ist das, stehen auch direkt auf der Torseite.Mich erkennt man an nem Weißen Chambotrikot mit Unterschriften drauf und schwarze Indians-Mütze.Bin dann in der 1.Drittelpause wieder vor Ort........wenn ich nicht noch richtig krank werde... beten
Zitieren
#48
Genau, ich mit rotem JubiläumTrikot von Doyle
Zitieren
#49
Gut, zweiter Versuch.
Bringe diesmal Verstärkung in Form meines Sohnes mit.
Besonderes Merkmal: Seine Fahne entspricht in etwa seiner Körpergröße.

Zitieren
#50
So...die bahnen füllen sich...es sind noch 8 zu vergeben...also..bitte morgen zeitig anmelden...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste