Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs.Hannover
#11
Ja haben sie denn auf einmal wieder Gehalt bekommen?  [Bild: s015.gif]
Zitieren
#12
Waren doch über 4.200 da am Sonntag.
Das sollte zumindest für den einen oder anderen Scheck gereicht haben...
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#13
Vielleicht sollten wir unsere Stadionkapazität auf 2000 reduzieren... dann klappt es auch mal wieder mit Heimsiegen.
Große Kulisse können wir nicht; zumindest wenn man an Mellendorf, Leipzig, Harz und Hamburg denkt. Und ich dachte immer, es gäbe einen Heimvorteil am Turm... ?
Zitieren
#14
Jaa, normal ja, aber den Gesängen fehlt ja das Fingerspitzengefühl, also passen nicht zur Spielsituation.
Zitieren
#15
(02.01.2019, 21:43)Drake #53 schrieb: Ja haben sie denn auf einmal wieder Gehalt bekommen?  [Bild: s015.gif]

Ich habe viel Humor, aber das ist nicht witzig! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
(02.01.2019, 21:40)Indianer87 schrieb: Rostock sogar mit mehr Schüssen in der offiziellen Statistik..

3 Torschüsse im letzten Drittel  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#17
(02.01.2019, 23:29)Indianer schrieb:
(02.01.2019, 21:43)Drake #53 schrieb: Ja haben sie denn auf einmal wieder Gehalt bekommen?  [Bild: s015.gif]

Ich habe viel Humor, aber das ist nicht witzig! Gefällt mir nicht

Aber funny!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#18
Die ersten beiden Drittel hatten sie Rostock gut im Griff, lediglich nach dem Gegentor bekamen sie etwas Probleme , der Sieg geht völlig in Ordnung. Golombeck sehr stark. Allerdings merkte man die Verunsicherung nach dem Gegentor der Mannschaft deutlich an,warum auch immer.
Zitieren
#19
(02.01.2019, 23:29)Indianer schrieb:
(02.01.2019, 21:43)Drake #53 schrieb: Ja haben sie denn auf einmal wieder Gehalt bekommen?  [Bild: s015.gif]

Ich habe viel Humor, aber das ist nicht witzig! Gefällt mir nicht

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das war auch überhaupt nicht witzig, sondern sarkastisch gemeint, weil im Crocodiles-Thread das Gerücht aus dem Stadion thematisiert wurde, unsere Spieler hätten kein Gehalt bekommen und deshalb so miserabel gespielt.

Aus dieser (unbegründeten) Vermutung ergibt sich im Umkehrschluss, dass,  wenn sie jetzt wieder besser spielen, Geld geflossen sein muss.
Ich habe das dort direkt auch kritisiert, siehe Post #60 bis #63.

Ich war der Annahme, meine Haltung zu diesen Gerüchten sei damit klar.
Zitieren
#20
Bei den Rostockern liest man so ein leises leichtes Mimi, von wegen Indians = Schauspielertruppe.

Wer war denn vor Ort? Im Ticker hat man immer nur mal wieder gelesen, dass ein Indiansspieler liegen blieb, oder gar behandelt werden musste. Ich gehe mal davon, dass sie das nicht ohne Grund gemacht haben. Haben die Rostocker denn so ruppig gespielt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste