:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Rostock vs.Hannover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Morgen um 19 Uhr also in Rostock.
Hoffentlich wieder mit einer besseren Einstellung was die Arbeitsauffassung angeht.
Bei einer Niederlage wäre man nur noch 4 Punkte vor den Piranhas und so würde es nach hinten hin immer enger werden.

Also alles auf Sieg Applaudieren Applaudieren Applaudieren


Auf diesem Wege allen noch ein gutes und gesundes 2019
Auf unserer HP haben sie es ja wieder nicht geschafft, etwas zum Spiel zu schreiben / zu bringen. Lt. unserem GF auf dem letzten Fanstammtisch ist das Problem ja erkannt, aber nicht die wichtigste Baustelle. Kann man so machen, ist dann halt Sch....
Aber man kann immerhin erkennen, dass es heute nach Rostock geht und das das Spiel um 20(!) Uhr beginnt. Und falls da jemand stutzt: Das Spiel beginnt um 19 Uhr. Mir ist ein Rätsel, wie man so arbeiten kann...
Nach der Anfangseuphorie scheint sich das doch ein wenig abgenutzt zu haben. Vielleicht meldet sich ja TG als Verfasser der Berichte auch mal selbst zu wort...
Tooooorrrrrr zum 1:0 durch Brent Norris  Gefällt mir
Jaaaaa und das 2:0 durch Stefan Goller
871 Zuschauer.
Sch... nur noch 1:2 
Auf gehts Jungs, bringt die Punkte mit nach Hannover
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggg
Jaaaaaa Auswärtssieg mit 2:1
Rostock sogar mit mehr Schüssen in der offiziellen Statistik..
Seiten: 1 2 3