Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.12. Wedemark-Hannover
#11
(22.12.2018, 12:15)apanatschi72 schrieb: so ist das halt mit den derbys . damals bei den roten , wurde am montag !!! schon bei ffn berichtet was am samstag in hannover los ist und das hat sich jeden tag mehr gesteigert . es ist geil , das es in hannover solch eine möglichkeit von solch einem spiel gibt und ich finde gar nicht , dass es sich ausgelutscht hat . dortmund-schalke , DEG-köln davon lebt der sport und dafür leben die fans !!!
egal ob BTSV oder wedemark , auf jeder seite gibt es unbelehrbare , auf jeder seite gibt es aber auch leute mit dehnen man über den sport reden kann und nen bierchen trinkt ( generation 40+ ) ich reue mich auf sonntag !!!
jetzt habe ich nochmal ne frage zum Tippspiel : zuschauerzahl , offiziel !!! steht ja in der eishockey news 1400 !!! bei der spielstätte der wedemärker !

Letzte Saison waren in Mellendorf 3300 Zuschauer AUSVERKAUFT.
Zitieren
#12
EN hat nicht gut recherchiert. Sie haben das Fassungsvolumen aus Langenhagen übernommen.
Es sollen 3400 in Mellendorf ins Stadion passen.
Zitieren
#13
Lt. Haselbacher ist Sonntag bei 3200 Zuschauern Schluss. Stand gestern in der HAZ.
Lt. Scorpionshomepage ausverkauft.
Zitieren
#14
Moin, mal auf gut Glück:
Hat noch jemand ein Ticket abzugeben???
Zitieren
#15
Würde auch noch eins nehmen. Kann morgen doch
Zitieren
#16
Hoffen wir mal das man nicht wieder das 1.Drittel verpennt.
Zitieren
#17
Nur zur Info die super Aktion unverkleidet und ohne trommeln auf die Stehplatz zu gelangen, ist bereits aufgeflogen und die Polizei darauf vorbereitet.
Könnt also normal in kutte und mit Trommel erscheinen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#18
Zitieren
#19
War zu erwarten
Zitieren
#20
(23.12.2018, 14:53)Bravehaert schrieb: Zwinkern Nur zur Info die super Aktion unverkleidet und ohne trommeln auf die Stehplatz zu gelangen, ist bereits aufgeflogen und die Polizei darauf vorbereitet.
Könnt also normal in kutte und mit Trommel erscheinen.

Jap, da sieht man mal wieder wie super geschlossen diese „Fanszene“ tickt... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste