Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Indians gegen Moskitos Essen
#61
(26.11.2018, 20:53)Drake #53 schrieb: Gutes Bild, guter Ton, so soll ein Video sein. Also? Warum filmt Waldemar nicht auch gleich die Pressekonferenzen?

macht das jetzt nicht derjenige der auch die Homepage betreut ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
Glaube ja und der ist so gut, dass er Penalty „Panelty“ Schreibt. Zu finden, in der Zoo Veranstaltung bei Facebook...

Peinlich...

Naja...


Zum Spiel.
Fand das die Jungs langsam in die Spur zurück kommen. Ich fand das killing sehr stark. Ja, essen hat außenrum gespielt aber mehr auch nicht. Jungs haben immer ein Körperteil zwischen Puck und Tor gehabt. War sehr stark und schön zum anschauen.

Pape und Hein richtig stark gewesen. Aber auch Goller muss ich sagen, kommt in der Verteidigung immer mehr zurecht und hat mit Peleikis einen erfahrenen Partner.

Beech war nicht immer sicher aber hat das gehalten, was erhalten sollte.

Im großen Ganzen guter Auftritt!
Zitieren
#63
Mich regt falsche Rechtschreibung und Kommasetzung auch auf, und das nicht nur bei offiziellen Seiten.
Darum @Hahn, wenn man bei einem Anderen von peinlich spricht, sollte man es selbst doch besser machen, und das ist bei deinem Beitrag oben nun wirklich ganz und gar nicht der Fall.
Sorry, das mag jetzt oberlehrerhaft klingen, aber das musste von meiner Seite raus. Zwinkern
Zitieren
#64
Man merkt schon, wenn es sportlich gut läuft, dann gibt es hier ganz schön viel Offtopic zu diskutieren... lachen
Zitieren
#65
#Hahn gebe ich da durchaus Recht - und #ower 50 auch. Wer im Glashaus sitzt - spottet jeder Beschreibung - oder so ähnlich. Zwinkern
Zitieren
#66
(28.11.2018, 13:00)Boerje schrieb: Man merkt schon, wenn es sportlich gut läuft, dann gibt es hier ganz schön viel Offtopic zu diskutieren... lachen

es gibt immer Optimierungsbedarf......
und gerade an sogenannten Kleinigkeiten erkennt man ob einer seinen Job ernst nimmt.

So zittert man halt seit Saisonbeginn durch die PKs.   Feiern Applaus
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#67
Joa, aber ist auch meckern auf hohem Niveau. Ich kenne noch Zeiten, da gab es weder Spielberichte, noch wurde die PK's öffentlich gemacht etc. – kurzum: Die Indians bewegen sich auf einem sehr guten Weg (sowohl sportlich als auch abseits des Eises).
Zitieren
#68
(29.11.2018, 09:11)Boerje schrieb: Joa, aber ist auch meckern auf hohem Niveau. Ich kenne noch Zeiten, da gab es weder Spielberichte, noch wurde die PK's öffentlich gemacht etc. – kurzum: Die Indians bewegen sich auf einem sehr guten Weg (sowohl sportlich als auch abseits des Eises).

Das ist mir jetzt aber zuviel Lob auf einmal, das verwirrt mich gerade etwas!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#69
und ich kenne noch Zeiten da hatten wir nicht mal ein Dach.....

Boerje..... haben dich die Sektenfänger eingemeindet ?! lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
Jaja, ist der Ruf erst einmal ruiniert... ich hab Euch auch gern. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste