Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Indians gegen Moskitos Essen
#1
Zitat:
(24.11.2018, 13:23)nordstadtapache schrieb: Also wenn es nach mir geht, ich bin eh schon in Weihnachtsstimmung Zwinkern

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es gegen Herrn Gentges' Truppe keine böse Überraschung gibt! Ich hab nämlich
vor, noch 'n paar aus unserer Straße zum Mitgehen zu überreden  [Bild: k070.gif]
Zitieren
#2
Mal sehen, was heute gegen die Moskitos geht.
Hoffe das unsere Truppe den Faden wieder findet, den sie nach dem Spiel in Braunlage verloren zu haben scheint.
Teilweise wirklich schlecht gespielt, das Gewürge in Berlin und Erfurt.
Solche Phasen gibt es natürlich in einer Saison. Das 2/3 Drittel gegen die Scorps fand ich in Ordnung.
Sind noch 30 Spiele. Kann noch alles passieren. Bis auf Braunlage und Berlin haben alle die Chance zumindest über die
Pre-Playoffs in die Playoffs zu gelangen. Dürfte hinter Tilburg und den Scorps spannend werden.
Zitieren
#3
Erwartungshaltung=Sehr gering
Zitieren
#4
Die Typische Turmhaltung, deswegen wird das auch nie etwas werden. Na klar wird das heute etwas die gewinnen und fertig. Schau mal nach Herne was da los ist, was in Halle vor Wochen los gewesen ist oder in Essen. Hatten alle oder haben ihre Probleme. Positiv denken , wird Zeit das hier am Turm mal wieder etwas positiver gedacht wird. Läuft nie alles rund bei keiner Mannschaft, aber wenn man trotz mäßiger Leistung in Erfurt gewinnt, ist das doch schon positiv zu bewerten.
Zitieren
#5
Stimmt, das ist es ja, was auch mich hoffnungsfroh stimmt: Trotz zuletzt eher durchwachsenen Leistungen und trotz der Ausgeglichenheit der Liga stehen wir auf dem 3. Platz. Wenn sie jetzt auch noch gut spielen würden...
Zitieren
#6
Gerade habe ich mir mal den Vorbericht auf der Indians-HP  angeschaut. Meine Güte, korrigiert denn da niemand die Texte, bevor man sie veröffentlicht? Dass bei Satzgefügen bzw. Satzreihen die Kommas per Gießkanne verteilt werden, ist mir ja mittlerweile schon wurscht. Aber dass Wörter fehlen und der Satz dadurch keinen Sinn ergibt oder dass Spielernamen falsch geschrieben (Tjoben Skibba) sind, manmanman!


Zum heutigen Spiel:
Hoffentlich kommen mehr als 2.000 Zuschauer überlegen und wir gewinnen mal souverän und der Herr Gentges muss das in der PK neidlos anerkennen Zwinkern  und es gibt keine Ausfälle und...
Zitieren
#7
Die Schiedsrichtereinteilung für heute:

HSR Fendt, Michael
LSR1 Stach, Artur
LSR2 Tuchel, Dennis
Zitieren
#8
(25.11.2018, 12:58)Drake #53 schrieb: Gerade habe ich mir mal den Vorbericht auf der Indians-HP  angeschaut. Meine Güte, korrigiert denn da niemand die Texte, bevor man sie veröffentlicht? Dass bei Satzgefügen bzw. Satzreihen die Kommas per Gießkanne verteilt werden, ist mir ja mittlerweile schon wurscht. Aber dass Wörter fehlen und der Satz dadurch keinen Sinn ergibt...

Vermutlich Einsparungen - oder Torti hat seinen Lohn nicht voll gekriegt. Zwinkern
Zitieren
#9
1:0 Weyrauch
Zitieren
#10
1:1 Gosdeck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste