Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Indians gegen Moskitos Essen
#51
Na dann muss der Trainer ein anderes Spiel gesehen haben.
Zitieren
#52
(26.11.2018, 22:49)Friedenspfeife schrieb: Na dann muss der Trainer ein anderes Spiel gesehen haben.

Nicht nur der Trainer! War sicher keine Glazleistung wie gegen Tillburg aber sooo schlecht wie von indian geschrieben war's nun wirklich nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Meine Güte, muss man denn alles schlechtreden, anstatt sich einfach mal über 3 Punkte zu freuen, auch wenn es keine Glanzleistung war? Das ist die 3. Liga! Ich jedenfalls habe mich nicht geärgert, dass ich da war. Vielleicht habe ich auch nicht so hohe Ansprüche. Ich bin nämlich mit keinem sehr guten Gefühl hingefahren, denn das hätte gegen Essen auch anders ausgehen können. Ist ja schließlich November! Heimgefahren aber bin ich mit nem guten Gefühl: SIEG!

Und gegen Herne werde ich ganz sicher am Turm sein. Selbst wenn das Heimspiel davor gegen Duisburg (bin ich auch am Turm!) für einige wieder "mal gar nix" war. Und ich werde schreien und brüllen. FÜR DEN ECH!

Oh, ich vergaß: Soccio raus! Das fehlt hier gerade noch!
Zitieren
#54
Danke Drake. Das sehe ich genauso. An diesem Wochenende 5 von 6 möglichen Punkten gegen direkte Konkurrenten und hinter Tilburg und den Landwirten immer noch "best of the rest". So schlecht kann das nicht gewesen sein.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#55
Ich hab auch keine Ahnung was manche immer erwarten. Wenn man sich den Kader der Moskitos ansieht ist da schon einiges mehr an Qualität als bei uns und wir haben das mit einer Teamleistung gelöst. Das und nichts anderes habe ich von den Jungs erwartet. Es war schon klar, daß wir die nicht spielerisch in Grund und Boden spielen werden.
Zitieren
#56
4:1 Sieg gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen und es wird gemeckert!!! Läuft doch alles besser als hier viele vor der Saison erwartet haben. Und gegen Herne wird auch wieder Spaß machen. Vor über 3000 Zuschauern!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#57
Bin gegen Herne dabei. Zuschauer erwarte ich 3000+. Wird vielleicht ein geiler Freitageishockeyabend.
Zitieren
#58
Das was man realistisch in der Liga erwarten kann, ist ein Durchschusseln durch die Hauptrunde, mit Höhen und Tiefen und man kann hoffen, daß man so viel wie m,öglich Punkte mitnimmt, egal, wie das optisch aussieht. Jede der Truppen wird mal ihren Lauf haben und dann mal wieder nicht, da kann jeder jeden schlagen und oben spielt mit, der aus der verfügbaren Leistung am meisten Punkte holt, egal ob Scheisse oder nicht. Tilburg lassen wir da mal raus.

Fest steht, daß trotz Papierstärke der Konkurrenz bisher niemand wirlich enteilt ist und tendentiell wird das imho auch so bleiben. Andersrum, wer mit den Leistungen der vergangenen Wochen, wie immer es der einzelne auch sieht, noch oben mit rumdödelt, unterscheidet sich nicht wesentlich von der Konkurrenz.

Ich finde, das ist klar sichtbar nach gegenwärtigem Stand.
Zitieren
#59
Da gibt's selbst für Komma-Fetischisten Zwinkern diesmal gar nix zu meckern:

5-Punkte -Wochenende Indians HP
Zitieren
#60
(27.11.2018, 17:20)Drake #53 schrieb: Da gibt's selbst für Komma-Fetischisten Zwinkern diesmal gar nix zu meckern:

5-Punkte -Wochenende Indians HP

Vielleicht ein bißchen häufig das Wort "auch" benutzt, ansonsten ganz jut... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste