Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
#21
Der Wechsel war zu Beginn der letzten Saison..
Zitieren
#22

(14.12.2010, 17:09)Stephan schrieb: Früher gabs für sowas was auf die Ohren Zwinkern

Jau.
Da sieht man's mal wieder.
Adam Dewan fehlt an allen Ecken und Enden.Boxen

lachenlachenlachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#23
Glaube kaum das wir das freiwillig so machen.

Denke mal das die Gegner nicht so lange warten wollen oder halt offiziell müssen !
Es ist ja auch in anderen Stadien üblich, als Auswärtsteam nach der "Einlaufshow" der Heimmannschaft aufs Eis zu kommen.

Ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Ist für mich auch ein totaler Stimmungskiller. Was wäre das für ein herrliches Pfeifkonzert am Freitag.

Also falls man es selber entschieden hat, bitte wieder ändern !
Zitieren
#24
Ich gehe seit Ewigkeiten zum Turm, unter dem Sülzer z.B. war das absoluter Kult: Erst die Schiris mit " Sie rannten für Freiheit und Gerechtigkeit - die Musketiere", dann der Gegner, der mit Gelächter und Pfiffen empfangen wurde und ja dann der Höhepunkt: Der Einlauf des -ECH mit entsprechender Musik. Das hat mir immer eine Gänsehaut versetzt und brachte auch die Fans in Ekstase. Sülzer hat das voll draufgehabt. Das war einfach Klasse früher und dafür haben uns Gegner und dessen Fans gefürchtet.
Auch wenn es mir leid tut, dies sagen zu müssen, davon ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.
Zitieren
#25
Für das Pfeifen und Stimmung machen sind aber immer noch in erster Linie die Fans verantwortlich und nicht der Stadionsprecher. In welcher Art und Weise die Mannschaften aufs Eis kommen ist doch ehr zweitrangig.

Wo bei ich stimmungstechnisch die Reihenfolge Schiris, Gegner, Heimmannschaft auch für sinnvoller halte. Nase bohren
Zitieren
#26
(14.12.2010, 19:36)Amberleaf schrieb: Für das Pfeifen und Stimmung machen sind aber immer noch in erster Linie die Fans verantwortlich und nicht der Stadionsprecher.

Gegen die laute Musik und gegen die letzten Klatscher und Anfeuerungsrufe für Thomas Ower ?

Dann kommen die Gäste aufs Eis und die Werbedurchsagen geben einem stimmlich den Rest.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Das ist doch sowas von egal wer als erster auf das Eis kommt,man habt ihr hier Probleme. Wenn es am Freitag 3600 werden dann kann man glaube ich zufrieden sein. Denn soviele werden aus BHV wohl diesmal nicht kommen,dazu wahrscheinlich das Wetterchaos.
Zitieren
#28
Du hast die Weisheit ja eh immer mit den Löffeln gefressen!
Ich denke schon, dass es für uns besser und für die gegnerische Mannschaft schlechter wäre, wenn diese erst nach der Einlaufzeremonie auf das Eis gelassen werden würden.
Auch wenn man so ein Pfeiffkonzert von 4000 Leuten als Profi versucht bewusst zu ignorieren, diese Gänsehautatmosphäre am Pferdeturm geht an keinem vorbei. Das sind letztendlich auch nur "Menschen" mit Gefühlen.
Zitieren
#29
Was war damals der Grund für die Änderung?
Zitieren
#30
Es gibt soviele Änderungen, die einfach nicht nachvollziehbar sind und das ist eine davon. Ich bin der Meinung, dass der Wunsch des Zuschauers respektiert werden muss. Vielleicht sollte eine Umfrage gemacht werden, ich bin mir sicher, dass hier mehr als 90% für eine Rückkehr zur alten Regelung sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste