Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
#1
Ok Leute its Derby Time zum 2. mal innerhalb einer Woche!!!Lasst uns den Pferdeturm zum beben bringen und bringt all Eure Freunde,Bekannten,Verwandten,Elter,usw..... mit!Zeitgleich spielen die Scorpions zu Hause in der Arena gegen Ingolstadt!

Es ist mal wieder Zeit zu zeigen wer die Nummer 1 der Stadt ist!!!Wenn nicht jetzt wann dann!?Also mobilisiert alles was laufen kann, damit es mal wieder an der Zeit ist zu singen:

Wir haben mehr, wir haben mehr, wir haben mehr als Wedemark........ Applaudieren
Zitieren
#2
kann bombers aussage nur begrüßen.... das team hat es sich verdient, dass die hütte mal wieder voll wird. freitag, derby, in den letzten spielen gepunktet.... da muss es doch mal wieder klappen!!!!

Zitieren
#3
Ich werde auch versuchen wieder ein paar Leute zu bewegen :)
Zitieren
#4
ich werde versuchen im Büro einen Aufruf zu starten, das viele mal den Turm besuchen auch wenn sie noch nie da waren, damit sie ihn kennen und lieben lernen!

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!!
Zitieren
#5
Mit mir und meiner Runde könnt ihr auch rechnen!
Zitieren
#6
Ich versuche auch noch mindestens 2 Leutchen, die sonst nicht zum Eishockey gehen, mitzubringen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Ich für meinen Teil habe schon von mehreren Leuten gehört, die sonst nicht so oft da sind, das sie Freitag kommen !

Derby + Teddy Toss Zwinkern , aber vor allem die Leistungen der letzten Wochen sind ja auch gute Argumente.

Ich glaube an über 4000...
Ich hoffe der Turm wird beben und die beste Party der Stadt ist am Freitag mal wieder am Pferdeturm!
Zitieren
#8
(13.12.2010, 19:41)#19 Toews schrieb: und die beste Party der Stadt ist am Freitag mal wieder am Pferdeturm!

Auch wenn ,,nur" 1000 Leute zum Turm kommen, ist noch eine bessere Stimmung als bei diesen kleinen Krabbeltierenlachen

Reisegruppe Prost
Zitieren
#9
(13.12.2010, 21:03)Marterpfahl-Junge schrieb:
(13.12.2010, 19:41)#19 Toews schrieb: und die beste Party der Stadt ist am Freitag mal wieder am Pferdeturm!

Auch wenn ,,nur" 1000 Leute zum Turm kommen, ist noch eine bessere Stimmung als bei diesen kleinen Krabbeltierenlachen

Soviel ist sicher Zwinkern

Das sollte auch kein Vergleich zu den Bauern sein. Denn wenn irgendwo in Hannover keine Party ist, dann im Bunker ! *rollen*
Zitieren
#10
Ich hoffe es wird eine Riesen-Party.
Ich bringe min. 3 Arbeitskollegen mit die noch nie am Turm waren.
Dann hoffentlich noch ein Heimsieg und der Abend ist geritzt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste