Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Preußen Berlin vs. EC Hannover
#31
(16.11.2018, 22:00)IchHanSolo schrieb: Ich habe kaum Chancen für uns gesehen. Für mich ganz klar Pelle der Sieger des Spiels, ohne seinen kleinen Faustkampf wären wir wohl nicht wach geworden und hätten dann verdient verloren. Ich habe im Moment so gar keine Lust auf Sonntag.

Volle Zustimmung
Zitieren
#32
tolle Helden hier....

weil der Gegner doofe Fans dabei hat zu Hause zu bleiben No

soll noch einer über Eventies meckern lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Also ich bleibe nicht zu Hause, obwohl ich zu dem Spiel schon vor Heute überhaupt keine Lust habe.
Zitieren
#34
(16.11.2018, 22:15)Maroste 88 schrieb: tolle Helden hier....

weil der Gegner doofe Fans dabei hat zu Hause zu bleiben No

soll noch einer über Eventies meckern lachen

Wegen den doofen Fans würde ich bestimmt nicht zu Hause bleiben. So weit kommst noch denen das Feld zu überlassen.

Ich habs leider gerade nicht so mit lange Stehen. In diesem Fall wäre so gar sehr lange stehen angesagt.

Bin aber trotzdem auf Sonntag gespannt. Nach der heutigen Leistung ist es schwer zu sagen. Viele Möglichkeiten haben sie sich ja scheinbar rausgespielt. Und eine Mannschaft die viel hinten steht, und dann überfall artig nach vorne kommt, kann man schon mal blöd aussehen. Ist ja aber nochmal gut gegangen.

Und am Sonntag spielt man wieder gegen eine andere Art von Mannschaft. Die greift selber an, und bildet dadurch wieder mehr Platz vor derem Kasten. Kann gut und gerne aber auch mal wieder so ein Spiel geben bei dem es lange 0:0 steht, weil keiner sich traut einen Fehler zu machen.

Egal, heute wurden drei Punkte eingefahren, über das Wie fragt später keiner mehr. Deshalb Applaudieren
Zitieren
#35
(16.11.2018, 22:15)Maroste 88 schrieb: tolle Helden hier....

weil der Gegner doofe Fans dabei hat zu Hause zu bleiben No

soll noch einer über Eventies meckern lachen

So sieht das aus.
Wir gehen mit 7 Kollegen hin, von denen 4 noch niemals Turm waren. Das sind dann ja wohl Eventies. Soll ich die 3 Eventies ausladen? Zwinkern
Zitieren
#36
Komische Rechnung überlegen  ..... was ist mit dem vierten ?? Da musst Du aber auch konsequent sein .....   lachen Zwinkern
Zitieren
#37
Otto Rehhagel soll im Training mal gesagt haben: "Ihr 5 spielt jetzt mal 3 gegen 4!" lachen 
Scheint auch irgendwie geklappt zu haben.
Ich geh mit Drake hin, sind zwei, BASTA! Zwinkern
Zitieren
#38
Wie sagte Fritz Walter. Klinsmann und ich sind ein gutes Trio.
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Korinthenk..... Dass ihr Euch so an Formalitäten hochzieht.
Aber im Ernst, ich hätte den Taschenrechner nehmen sollen. Zwinkern
Aber inhaltlich habe ich ja wohl Recht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste