Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Preußen Berlin vs. EC Hannover
#1
Heute um 19:30 Uhr also in der Hauptstadt.
Die Preußen bisher äußerst heimschwach.
In 7 Spielen gelangen 3 Punkte bei 18:41 Toren.
Nur gegen die Harzer Falken konnte man mit 5-2 gewinnen,der Rest ging teilweise anständig in die Wicken.

Angstgegner hin oder her.
Heute müssen OHNE AUSREDEN 3 Punkte mitgenommen werden.


Allen Auswärts-Fahrern eine gute Fahrt und viel Spaß.


http://liveticker.hannover-indians.de/
Zitieren
#2
Schön, dass auch mal jemand über das heutige Spiel schreibt...
Ich werde in Berlin sein und mir das Spiel anschauen und das unsägliche gefühlte 128te Derby am Sonntag getrost sparen.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#3
Bin auch vor Ort, hoffe es machen sich viele mit dem Zug auf den Weg damit ich nicht so alleine in der großen Halle bin.

Ich freue mich auch mehr auf das Spiel heute als gegen die Bauern, das ist so unnötig wie ein Kropf.
Zitieren
#4
Aus dem Liveticker

Zitat:-19:18 mins. (19:18:39 Uhr)

Da kommen mir glatt die Tränen. Die Mobilfunkversorgung in Berlin ist immer noch dürftig, aber ich habe die Zugangsdaten der Berliner bekommen. Das ist so cool, jetzt geht hier alles ganz flink.

Na, da schicken wird doch mal ein ganz herzliches Danke schön nach Berlin. Applaudieren Gefällt mir

Zitat:-19:19 mins. (19:19:30 Uhr)

Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Spaß das macht, wenn die Nachrichten innerhalb von unter einer Sekunde verschickt werden.

Markus, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wieviel Spaß es macht dieses dann auch von Dir zu lesen. lachen
Zitieren
#5
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Geht ja gut los Angst
Zitieren
#7
[Bild: scheisse2.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Na geht doch Applaudieren
Zitieren
#9
[Bild: rakatatsching.jpg]
1:1 Valasek #87
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
na nun gehts los....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste