Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
#81
da boerje das gerade schreibt . auch ein grosser minus punkt .
scheiss hier am turm . insolvenzlied , braucht bei so einem spiel keiner !!!
wo war niedersachsenlied ?
die ganze musikauswahl war gestern für die tonne . das spiel war unterbrochen , erstmal keine musik . 3 sekunden bevor es weiterging kam dann ein einspieler . ne ganz grosse 6- für den sprecherturm gestern , bei einem derby . deshalb kam auch von den tribünen nicht das was kommen sollte !
6 setzten !!!
Zitieren
#82
Boerje, danke für den Beitrag, alles richtig analysiert!!! Auch Apanatschi stimme ich weitgehend zu, nur bitte nicht das Niedersachsenlied, das will außer dir glaube ich niemand hören.
Es fehlte komplett die richtige Einstellung/Derbymentalität der Mannschaft, wie hat Lenny die Truppe bloß eingestellt?!
Zitieren
#83
Ich hatte es vorm Spiel schon zu GuinnessGunnar gesagt das wir schnell mit 0:2 hinten liegen werden und wir uns dann wieder rankämpfen. Und genau so kam es dann auch.
Trotz das man im ersten Drittel komplett dem technisch und läuferisch besseren Team unterlegen war, hatte man genügend Chancen, so dass es auch gut und gerne 3:3 oder 4:3 für uns stehen konnte. Auch hätte ich den vermeintlichen Penaltyshot für uns gegeben. Auch wenn es viele fragliche Szenen gab, hat Herr Fischer gut gepfiffen. Er blieb dieses Mal seiner Linie treu und jeder konnte sich drauf einstellen.

Im zweiten Drittel waren wir dann am Zuge. Leider wurden wir nicht belohnt, da wir auch nicht zwingend genug waren.

Im letzten Drittel hatte ich kurz das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Leider zogen die Scorpions in den entscheidenden Momenten wieder an.

Es war gestern mehr drin für uns. Einen Punkt hätte man sich vielleicht schon verdient gehabt, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt (teils viel Pech, teils Unvermögen) dann kann man auch nicht gewinnen.
Am Ende muss man dem Gegner fair gratulieren.

---

Die Einlasssituation hat mir eigentlich den Spaß am Spiel geraubt. Ich war um 17:15 Uhr am Turm und stand in der Schlange (Kleestraße). Im Stadion war ich dann gegen 18:40 Uhr. Wie kann es dann sein, dass das Stadion schon so voll ist das man keinen Platz mehr findet? Sind alle übern Zaun geklettert? So voll habe ich es seit Jahren nicht mehr erlebt. Meine Frau wurde nicht in die Nordkurve gelassen und durfte dann in Block A stehen. Hätte sie mich nicht beruhigt und hätte ich nicht bei anderen netten Indianern stehen dürfen (Danke an Susanne und Julia!) wäre ich nach Hause gefahren.
Ich bin jedenfalls noch so bedient das ich mir vorgenommen habe dieses Jahr nicht mehr zu kommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
Zum Spiel kann ich zustimmen...bis auf den vermeintlichen Penalty. Das war tatsächlich keiner. Das hat Herr Fischer gut gesehen.

Zum Einlaß: Der angekündigte Einlaß um 17:15Uhr ging tatsächlich erst um 17:27Uhr los. Dann drängte sich die Unity dazwischen und wurde(vermutlich aus Gründen der Deeskalation) vorgelassen. Ich denke auch beim Ordnungsdienst wird das alles noch ausgewertet und besprochen wie man das in Zukunft schneller hinbekommt.
Zitieren
#85
ja, statt diesen ewig traurigen Pleitesong vor dem Derby runter zu leiern hätte man einfach VOLBEAT Live reinschmeissen können...

ich kanns jedenfalls nicht mehr hören. Nase bohren

war auch kaum noch jemand der das wirklich mitsingt.

Mit den Touristen / Eventies / Einmalbesuchern kann man sprechen.
Die setzen sich ja teilweise irgendwo hin weil Sie die Plätze halt kaum finden.
Da können auch gern mal die Ordner und wir selber helfend eingreifen wenn jemand mit Ticket in der Hand durch B1, B2 oder C irrt !

Schliesslich betonen wir doch immer alle wie toll wir Eishockeyfans sind !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Ich konnte mir den nicht gegeben Penalty nur so erklären, das wir den Puck nicht unter Kontrolle hatten als wir zu Fall gebracht wurden.
Nicht nur die Unity wurde anscheinend vorgelassen. Wenn man so rechtzeitig wie wir am Stadion waren und sich artig an die Schlange gestellt haben, hätten eigentlich nur max. 1.600 Leute vor mir im Stadion sein dürfen. (ich schätze max. 1.000 Leute die vor mir in der Schlange standen plus 600 Dauerkarten)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
Zum Spiel eigentlich alles gesagt. Spieler wie Pohanka oder auch Bacek tauchen seid Wochen unter, warum auch immer, die Spieler die solch ein Derby auch mal entscheiden könnten , bzw mal voran gehen sollten.
Ja da fehlte gestern das Feuer an allen Ecken und Enden, irgendwie ein Bruch seid dem Harz Spiel.Aber zu sagen sollen die doch aufsteigen dann haben wir Ruhe ist für mich völlig daneben.
Man muss auch hier am Turm den Anspruch haben auch um die Spitze mit zu spielen, und eventuell auch am Aufstieg zu schnuppern. Wenn man einfach so weiter macht Oberliga ist doch schön, dann wird über kurz oder lang der ECH in der Versenkung verschwinden.
Diesen schlafenden Riesen ECH zu wecken das muss die Aufgabe sein, nicht zurück blicken nach vorne schauen. Was ist das immer noch für ein Potenzial hier am Turm, es kann doch nicht sein, das es nicht möglich ist Sponsoren zu gewinnen die diesen Club auf einem vernünftigen Weg nach oben zu bringen. Da ist ein Sponsor in Berlin bei den Preussen der sein Geld quasi versenkt. Einen Verein nach vorne bringen will der vor 100 Zuschauern spielt. Gibt es niemanden der diesem Sport in Hannover wieder richtig auf die Sprünge verhelfen kann , scheinbar nicht.

Die in Mellendorf mögen die Kohle haben es ist denen dort völlig egal ob die vor 100 oder 1ooo Zuschauern spielen, hier in Hannover geben sich die Fans damit zufrieden ach Oberliga reicht, das kann irgendwie nicht wahr sein. Es muss doch der Anspruch sein vom Zuschauer Krösus den Blick nach vorne zu richten.Und sich nicht schlafen zu legen, denn das ist gestern passiert, Mannschaft mit Abstrichen, genauso wie die Zuschauer. Das war gar nichts, so wird man hier auch die nächsten 20 Jahre dahin vegetieren.
Ich hoffe das Lenny seinen Worten wirklich Taten folgen lässt, einige haben sich wohl schon wieder häuslich eingerichtet hier am Turm. Die Mannschaft kann viel mehr das hat sie bewiesen, aber so wie das im Moment aussieht, wird sie garantiert weiter durch gereicht.
Es ist seltsam hier am Turm, andere Clubs brauchen 40 Heimspiele um 4600 Zuschauer in die Halle zu bekommen oder 10 usw aber sind nicht weit weg vom ECH.Irgendwie stimmt die Relation nicht mehr.
Man kann nur hoffen das die Truppe wieder in die Spur kommt, verlieren gegen diese Top Mannschaft aus Mellendorf immer möglich , aber es geht ja schon seid 5 Spieltagen nichts mehr richtig nach vorn.
Nur an (Knaup) kann es ja nicht liegen oder etwa doch. Wenn Pohanka Deutscher wird, ich denke spätestens jetzt hat man wohl gemerkt, das man doch versuchen sollte einen richtig starken Konti zu bekommen, der den Unterschied ausmachen kann.
In diesem Sinne Indianer schaut nach vorn, streicht die letzten Wochen und zeigt das ihr viel mehr könnt, ansonsten ist man in 3 Wochen raus aus den ersten 6.
Zitieren
#88
(19.11.2018, 12:10)Friedenspfeife schrieb: Wenn man einfach so weiter macht Oberliga ist doch schön, dann wird über kurz oder lang der ECH in der Versenkung verschwinden.

Ein immer gerne gelesenes Zitat, wann beginnt die Versenkung? Mehr als Oberliga ist derzeit einfach nicht möglich, sollte man einsehen. Da braucht man auch nicht alles in Frage stellen, die Ursachen für den Sponsoringbereich haben Namen. Auf das gestrige Spiel bezogen fand ich Bacek noch einer der wenigen, der ordentlich geackert hat. Auch Hein und Valasek verhältnismäßig "williger" als ein Ziolkowski oder Pohanka. Norris auch dünn gestern. Aber das sind die Spiele, wo ich erwarte, dass die K-Spieler vorweg gehen und nicht in der Masse mitschwimmen. Das gestern war aber Wurst.
Zitieren
#89
Sag ich doch Abstriche, Hein, Valasek 2 oder 3 andere alles gut. Aber die den Unterschied ausmachen sollten, eben abgetaucht. Ansonsten jedem seine Meinung.
Zitieren
#90
Ich fand uns nicht so schlecht und man kann auch nicht sagen das wir nicht gekämpft haben. Man muss auch mal akzeptieren das ein Gegner einfach besser war oder auch zum richtigen Zeitpunkt das nötige Glück hatte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste