Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
(22.11.2018, 11:28)Ordnungsdienst schrieb: Wie gesagt, da bis 17 Uhr öffentlicher Lauf war, hätten wir eh nicht viel früher öffnen können. An dem Tag war viel los und bis alle sich umgezogen haben und die Schlittschuhe abgegeben haben dauert es einen Moment. Zu der Bierdusche kann ich sagen, dass es sich um eine Person handelt aus dem VIP Bereich. Diese wurde identifiziert.

Zu der Schlange: Ja die war tatsächlich recht lang. Ich selbst vermute, dass das an den Vereinzelungseingängen lag.

Jaja , mal wieder ein VIP. Was tummeln sich da eigentlich für Gestalten im Zelt rum.
Zitieren
(22.11.2018, 12:56)ernie schrieb: Weil es vor den Fressständen vermutlich zu voll war?
Und Gegenfrage: Ist es nicht erschreckend wenn man sich dort nicht langbewegen darf? Was läuft da bei solchen "Menschen" falsch?

Ist halt eng, wenn man alle Angebote auf den Eingangsbereich zentriert. Hinter der Osttribüne wäre auch Platz und man könnte das Ganze entzerren. Ich glaube auch, das der Caterer bei solchen Spielen weniger Umsatz macht, weil das Personal einfach zu behäbig agiert und viele Leute eh keine Getränke bekommt. Da man das auch weiss, bleibt man dann auch gleich auf seinem Platz stehen und spart sich den Gang nach vorn.
Zitieren
(23.11.2018, 13:31)Erni schrieb:
(22.11.2018, 12:56)ernie schrieb: Weil es vor den Fressständen vermutlich zu voll war?
Und Gegenfrage: Ist es nicht erschreckend wenn man sich dort nicht langbewegen darf? Was läuft da bei solchen "Menschen" falsch?

Ist halt eng, wenn man alle Angebote auf den Eingangsbereich zentriert. Hinter der Osttribüne wäre auch Platz und man könnte das Ganze entzerren. Ich glaube auch, das der Caterer bei solchen Spielen weniger Umsatz macht, weil das Personal einfach zu behäbig agiert und viele Leute eh keine Getränke bekommt. Da man das auch weiss, bleibt man dann auch gleich auf seinem Platz stehen und spart sich den Gang nach vorn.

da hast du Recht...... wenn ich bei den anderen Spielen sehe wieviel Bier und Pommes in B1 und B2 verschlungen werden....
und beim Derby eher nichts, nicht mal in den Pause. Hat einfach zu lange gedauert.

Scheint aber kein Bedarf an Verbesserungen zu herrschen, wurde ja schon oft genug angesprochen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.11.2018, 13:31)Erni schrieb: Ist halt eng, wenn man alle Angebote auf den Eingangsbereich zentriert. Hinter der Osttribüne wäre auch Platz und man könnte das Ganze entzerren. Ich glaube auch, das der Caterer bei solchen Spielen weniger Umsatz macht, weil das Personal einfach zu behäbig agiert und viele Leute eh keine Getränke bekommt. Da man das auch weiss, bleibt man dann auch gleich auf seinem Platz stehen und spart sich den Gang nach vorn.

Genau so ist es. Die Beobachtung allein eines Abends reicht aus, um zu erkennen, dass die Organisation auf Umsatzvermeidung ausgerichtet ist. Sollte es jedoch mangelndem Talent geschuldet sein, empfehle ich eine Spende an die freiwillige Feuerwehr eines größeren Ortsverbandes. Eine eintägige Schulung des Personals mit Ortsbegehung durch die und der Rubel rollt.
Zitieren
(23.11.2018, 13:31)Erni schrieb:
(22.11.2018, 12:56)ernie schrieb: Weil es vor den Fressständen vermutlich zu voll war?
Und Gegenfrage: Ist es nicht erschreckend wenn man sich dort nicht langbewegen darf? Was läuft da bei solchen "Menschen" falsch?

Ist halt eng, wenn man alle Angebote auf den Eingangsbereich zentriert. Hinter der Osttribüne wäre auch Platz und man könnte das Ganze entzerren. Ich glaube auch, das der Caterer bei solchen Spielen weniger Umsatz macht, weil das Personal einfach zu behäbig agiert und viele Leute eh keine Getränke bekommt. Da man das auch weiss, bleibt man dann auch gleich auf seinem Platz stehen und spart sich den Gang nach vorn.

War hinter der Ost nicht bei den letzten Derbies zumindest ein Bierwagen?  überlegen
 Vorm Stadion stand letzte Saison jedenfalls einer. Diesmal allerdings nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
ich nehme zu den Derbys schon gar kein Geld mehr mit an den Turm......

DK zeigen und fertig.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Na ja, ich hole mir regelmäßig vor dem Spiel etwas zu essen und in den Pausen etwas zu trinken,. Und es hat noch j e d e s M a l geklappt. Und ich habe in den seltensten Fällen das jeweilige Startbully verpasst. Was mache ich richtig bzw. was macht ihr falsch?
Zitieren
(23.11.2018, 23:34)Boomer schrieb: Na ja, ich hole mir regelmäßig vor dem Spiel etwas zu essen und in den Pausen etwas zu trinken,. Und es hat noch j e d e s  M a l geklappt. Und ich habe in den seltensten Fällen das jeweilige Startbully verpasst. Was mache ich richtig bzw. was macht ihr falsch?

das oder besser die Derbys waren gemeint....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.11.2018, 23:34)Boomer schrieb: Na ja, ich hole mir regelmäßig vor dem Spiel etwas zu essen und in den Pausen etwas zu trinken,. Und es hat noch j e d e s  M a l geklappt. Und ich habe in den seltensten Fällen das jeweilige Startbully verpasst. Was mache ich richtig bzw. was macht ihr falsch?

Du bist wohl rechtzeitig am Tresen, aber das können nicht alle auf einmal sein, das geht rein pysikalisch nicht, einer muss immmer der Letzte sein.
Ich müsste dann wohl auf meinen Toilettengang verzichten, dann hätte ich allerdings ein anderes Problem .... wie mans wendet.....
Zitieren
(22.11.2018, 21:15)Ordnungsdienst schrieb: Da sich diejenige Person bereits für sein Verhalten entschuldigt hat, sollte das Thema nun auch beendet werden. Da sollten sich einige mal überlegen ob sie sich für Ihre Worte entschuldigen!

Abschließend zu diesem Thema, der Ordnungsdienst der Indians leistet (fast) immer herausragendes und das auch noch ehrenamtlich!!! 
Das als selbstverständlich hinzunehmen, wäre fatal und tue ich auch nicht! Ihr seid super und bitte macht weiter so!
Das es ab und zu Probleme gibt ist wohl menschlich und vielleicht kann da in Zukunft ja einmal so etwas wie ein Fan-Ordnungsdienst-Stammtisch abgehalten werden! Ich stehe für und lebe Meinungsfreiheit, wenn ich da manchmal auch über das Ziel hinaus schieße.
Ich glaube ich habe hier auch keinen Ordner beleidigt, wenn das so gesehen wurde/wird möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen es ist eben ein sehr emotionales Thema für mich, denn ich habe so etwas in dieser Form in 22 Jahren noch nicht am Turm mitbekommen.  
Also Sorry und auf die nächsten mindestens 22 Jahre!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste